Beiträge von NOKIA-PROFI

hi@all

also ich habe heute meines bekommen, und bin wirklich nurnoch begeistert! super verarbeitet, schön handlich (klar etwas größer als die anderen) !

ich sag nur TOP-Gerät, ist absolut empfehlenswert....
    soweit ich weiß lassen sich auch mp3*s als klingelton verwenden!

mfg

daniel
    *vollbegeistertbin*

hi@all

hi leutlz,

Liefertermine und Nokia?? also des sind 2 welten:-))

ich hab bis jetzt noch keine zusage für die dinger, aber evtl kommt ja morgne noch was!

übrigends wär ich hier fürs schließen!

mfg

daniel

hi@ll

hm ja ist in der tat etwas kompliziert beim 7650:-)

ne also entweder du kopiert alle einzeln oder du schaltest den handy aus, legst ne andere sim rein, schaltest wieder an und buchst dich ein mit der karte.
    danach einfach wieder das handy ausmachen, die andere karte wieder rein!
    dann sollte dich des handy fragen ob du die kontakte kopiern willst!

ich hoff des geht, hab kein 76er wo ichs probiern könnt

mfg daniel

hi da muss ich jetzt auch nochmal was dazu texten,

also mein persönlicher grund zum 6600 statt dem sx 1 zu greifen, ist das es ein nokia ist!!

was will ich mit einem siemens? also ganz ehrlich nokia hat auch relativ viel falsch gemacht, aber die neusten siemensgeräte sind doch wirklich wohl das allerletzte s55>256 farben, sl 55>>schieber
    der zweite nachteil von siemens ist ja wohl der service. da muss ich ein gerät fürn sw update oder ähnliches einschicken! also des nenne ich nciht überzeugend!

so und nun zum 6600, das sind momentan die ersten technischen angaben,da wird sich ja evtl in bezug auf mp3 usw. noch ein wenig ändern.

Das ist meine meinung hierzu, und dieses posting ist nicht dazu da um mir feinde zu machen:-)

mfg

nokia-profi

hi@all

ja also entweder n softwarefehler oder evtl könnte auch der lautsprecher kaputt sein! bzw. halt nicht richtig funktioniern!

einfach da zumm nächsten NSC gehn, also das sw update dauert gute 5 minuten für des gerät, da musste natürlich dann noch ein bisschen wartezeit mit einrechnen, aber nie länger als ne studne oder so in etwa...

mfg

daniel

hi@ll

also da muss ich uns NSC's jetzt wieder ins rechte licht rücken...:-)

wir können doch auch nichts dafür, das nokia bugs in den geräten hat und nicht fähig ist diese zu beseitigen, bzw. in diesem fall, dass du dein handy bis ins letzte byte vollstopfst (das machst du ja bei deinem pc auch nicht!?).

also wenn du in nen NSC gehst wird das teil formatiert, geflasht...und fertig ist's!
    schaut natürlich schlecht mit deinen daten aus:-(

mfg

daniel