Beiträge von NOKIA-PROFI

hi@ll

also du musst nur ganz links auf den konpf drücken und das auch nur ganz kurz und kräftig, dann loslassen nach ein paar sekunden sollte es sich dann anschalten. ist das nicht der fall, dann sollte mal der anschalter überprüft werden!

mfg
    daniel

hi@all

hmhm....also ich würde ma sagen die verpackung schaut oben etwas verbogen bzw. geöffnet aus?

desweiteren sind bei den originalen nokia 7250 cover nicht immer tastaturen dabei gewesen? also bei meinen die ich hab schon!?

und es gibt laut nokia dieses cover nicht!
    also ich würd ma sagen ne gute fälschung in na original nokia verpackung!

lass mich aber gerne eines besseren belehren, mir gefällt das cover:-))

schönen abend noch

daniel

HI@all

aus Neugier hab ich mir ma n Samsung V200 zugelegt, keine Angst ich bleib Nokia schon auch noch treu:-)
    Und ich muss sagen ich find das Teil klasse!

Aber da ich nunmal gerne an Handys rumbastel, würd ich mir gern n neues Cover zulegen und das schwarz oder ähnlich lackieren!

Hat jemand ne Quelle wo man so ein Cover bekommen kann, hab schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt:-)

THX
    mfg Daniel

hi@ll

hm wie wärs denn wenn wir mit den beleidigungen aufhören und uns mal wieder darum kümmern aus einem 3650 ein "gutes" 7650 zu machen?

also ich besorg mir ma die servicemanuals und schau ma was man da so in etwa machen kann! :-)

wenn noch jemand infos hat raus damit!

bis später

daniel
    P.S.: ich stehe genau in der mitte zwischen euch beiden, also die oberschale interessiert mich, aber umbau interessiert mich noch etwas mehr:-)))

hi@ll

ja da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen:-)

also nokia hat da ma display*s von "Sony"? wars glaub ich herstellen lassen, und die haben alle nicht so richtig funktioniert!

daher der legendäre fehler im sms eingang oder gleich direkt beim starten des handy*s!

also neues display rein und fertig:-)

in diesem sinne
    schöenne abend noch

mfg
    daniel

hi@all

so leute ich hab genug von euren vermutungen, ich stell euch ma n bild online, was der freundliche mitarbeiter im NSC sieht wenn er eure seriennummer vom handy eintippt/scannt :-))

mehr als den namen und die garantiezeit sieht man eigentlcih nicht, und wnen kein name bei der sereinnumemr steht, heißt das automatisch das der besitzer nicht im club nokia ist!

ob der nokiashop kostenlos leihgeräte vergibt oder nicht, liegt ganz an dem shop selbst!
    wir bekommen von (club) nokia auch kein geld für unsere leihgeräte, oder leihgeräte selbst! des halb verlangen die meisten halt was! wiesollen den sonst die ganzen geräte finanzerit werden!

warum wir auch was verlangen liegt meistens an den kunden selber, ich leihe meinen kunden(also alle die zu mir in den shop kommen) KOSTENLOS ein gerät für die dauer aus, das ist allerdings auf dauer relativ teuer, weil die geräte dermasen schnell defekt sind, da kommt man mit der reparatur nciht hinterher!

so also ich mach dann heute noch n screenshot von dem menü für alle dies interessiert!

mfg
    daniel

so hier nun der link KLICK

daniel

hi@all

1) ich wieß ned so recht in welches forum, also schonmal entschuldigung!:-)

2) ich habe mal ne frage an die techniker unter euch:-)

also, ich habe ein externes DSL modem von siemens!
    so ich habe momentan einen desktop pc und einen laptop daheim, die sich beide abwechselnd das modem teilen, also ich steck je nach bedarf das netzwerkkabel um!

so nun ist mir die idee gekommen einfach zwei netzwerkkabel an eines dranzulöten, das das ganze ungefähr Y mäßig ausschaut, das eine ende kommt in das modem, die anderen beiden enden kommen in die jeweiligen pc*s!

was denkt ihr ist das möglich? ich will auch nciht unbedingt mit beiden pc*s zugleich ins netz, ich will nur nicht immer umstecken müssen!

sicherlich ist das ganze mit nem router oder switch viel einfacher, aber da ich gerne bastl und nicht für alles mein geld raushaun will, wollte ich es lieber erstmal so probiern!

für antworten bin ich dankbar:-)

mfg
    daniel

hi@all

naja, nette geräte, wobei die displays der protos wieder zum k***** sind!:-)
    schaut euch mal die fotos genauer an.
    da wird nokia einiges zum nachholen haben!

aber trotzdem werd ich mir son nettes 6600 zulegen, außer es kommt wieder ein neues modell, bevor des 6600 aufm markt ist, bei nokia ja leider schon standard!:-)

mfg

daniel