hi@all
jo des einschicken kannste dir sparen!
ich hatte das gleiche problem mit meinem 7210 als es damals neu war!
das display war bei mir nicht nur verschoben wie bei dir, es war auch noch schief, also schräg eingebaut!
ich als nokia-techniker hätte das natürlich selbst ohne großen aufwand beheben können (neues display>fertig!) abe rich habe mich dennoch fürs einschicken entschieden, da ich natürlich nicht auf dieses eine gerät angewiesen war!
naja hat ca. 1 woche gedauert(ja so schnell warn die zu dem zeitpunkt mal)
nur das ergebnis war enttäuschend, ich wage sogar zu behaupten, das nur die schrauben einmal auf und zu geschraubt wurden und ein garantiesiegel drauf kahm!
das display sah zumindest genauso schief aus wie vorher!
also hab ich ein neues display eingebaut und fertig!
Also mein tipp, entweder so mit dem fehler leben, oder selbst umbaun, bzw. von jemandem der sich auskennt, bzw. schaun das komplette gerät tuaschen zu lassen
MfG
daniel