Beiträge von NOKIA-PROFI

hi@all

jo des einschicken kannste dir sparen!

ich hatte das gleiche problem mit meinem 7210 als es damals neu war!
    das display war bei mir nicht nur verschoben wie bei dir, es war auch noch schief, also schräg eingebaut!

ich als nokia-techniker hätte das natürlich selbst ohne großen aufwand beheben können (neues display>fertig!) abe rich habe mich dennoch fürs einschicken entschieden, da ich natürlich nicht auf dieses eine gerät angewiesen war!

naja hat ca. 1 woche gedauert(ja so schnell warn die zu dem zeitpunkt mal)

nur das ergebnis war enttäuschend, ich wage sogar zu behaupten, das nur die schrauben einmal auf und zu geschraubt wurden und ein garantiesiegel drauf kahm!
    das display sah zumindest genauso schief aus wie vorher!

also hab ich ein neues display eingebaut und fertig!

Also mein tipp, entweder so mit dem fehler leben, oder selbst umbaun, bzw. von jemandem der sich auskennt, bzw. schaun das komplette gerät tuaschen zu lassen

MfG

daniel

Hallo@all

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der Server vermietet.

Wenn jemand zufällig einen kennt, mir ist wichtig das das ganze möglichst günstig ist, es sollte aber dennoch ein Leistungsfähiger Server sein.

schreibt einfach mal euer Wissen nieder:-))

MfG

daniel

AUA:-))

naja ich hab auch son v200 und bei mir ist auch blos n briefkasten....

aber ihr könnt doch nicht während dem laufenden betrieb den akku ziehen!
    da ists ja kein wunder das eure handys teilweise kaputt gehen:-)

mfg
    daniel

hi@ll

ich kenn dich zwar nicht wirklich und ich denke nicht das wir mal miteinander gereden haben, aber dennoch freut mich das zu hören das es nochmal gut ausgegangen ist:-)

also ich wünsch dir zumindest alles gute für die nächste zeit,die letzen monate warn bestimmt nicht so angenehm für dich und deine freunde!

also bis demnächst:-)

schönen tag noch

daniel