-
So, ich habe meins heute auch bekommen! 
Ich glaube man muss es wirklich mit Handschuhen anfassen, vorallem an den oberen Tasten (direkt die unterm Display), die sind sehr empfindlich gegen Fett-Finger!
Was mir noch aufgefallen ist, diese wie oben erwähnten Tasten sind leicht wackelig oder? Ich hab bei der Tastatur sowieso das Gefühl die Tasten schweben alle so leicht kann das sein? Aufjedenfall anders als wie beim Nokia, aber hoffentlich nicht anfällig da sie so frei stehen und dadruch Spalt-Masse entstehen!?
Und der Joystick macht so nen richtigen Klick, wenn man ihn drückt?
Ist das beu euch auch alles so? Normal?
MFG
-
Ahso, sorry dann werd ich das bei der Suche übersehen haben! Ich werds dann gleich nochmal testen! 
Danke!
MFG
-
Hmm, hab mal noch ne Frage, warum gibts beim K750i keinen Zähler der Zeichen beim SMS schreiben oder kann man den irgendwo einstellen?
Weil wenn man ne SMS schreibt weiss man jetzt garnicht wieviel Zeichen man geschreiben hat, weil ich meistens wenn ich nur nen paar Zeichen über 160 bin abkürze, das spart ne zwiete (bzw. verlängerte SMS)!
MFG
-
Die Fotos sind echt mal klasse! 
Muss man das Handy für Fotos eigentlich quer halten oder kann man es ganz "normal" halten???
MFG
-
Aha, Danke!
Das es nicht die Funktion automatisches überschreiben gibt find ich ECHT schade, aber wird von der Arichvierungsmöglichkeit, wenn die wirklich so toll ist wieder gut gemacht! 
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Cool, Danke! Dann fehlt jetzt nur noch mein K750i! 
Hab mal noch ne kurze 2 Fragen: Kann man beim K750 einstellen, das die letzten SMS, wenn der Speicher voll ist automatisch überschriben werden (geht ja beim 6230i nicht mehr - und das stört mich ziemlich)???
Wie gross ist nun der Speicher? Es gibt ja nur den Gerätespeicher, auf der Speicherkarte kann man ja nichts speichern oder? Danke! 
MFG
Sorry, wenn ich die Frage nun nochmal nachoben ziehe, aber irgendwie ist sie untergegangen... 
MFG
-
Kann mir mal sagen, warum man bei dem Mobilcom-Vertrag nach den 24 Monaten das HAndy, wenn nich anders ausgemacht zurück gegeben werdem muss!?
MFG
-
Cool, Danke! Dann fehlt jetzt nur noch mein K750i! 
Hab mal noch ne kurze 2 Fragen: Kann man beim K750 einstellen, das die letzten SMS, wenn der Speicher voll ist automatisch überschriben werden (geht ja beim 6230i nicht mehr - und das stört mich ziemlich)???
Wie gross ist nun der Speicher? Es gibt ja nur den Gerätespeicher, auf der Speicherkarte kann man ja nichts speichern oder? Danke! 
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Wie sieht das denn mit den speichern bzw. übertragen von SMS-Nachrichten auf PC aus?
MFG
Kann da nu jemand was zu sagen??? 
MFG
-
Wie sieht das denn mit den speichern bzw. übertragen von SMS-Nachrichten auf PC aus?
MFG