Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i

• Ich habe heute meine Brando-Folie für mein K750i bekommen.

Als kleiner Tipp

1.) Die Anleitung 2mal lesen, dann erst die Folie anbringen :D

Sonst wird das ganze nicht so toll!

Habe gerade nochmal welche bestellt, wovon ich dann eine hier ins Biete stellen werde.

Aber die ich jetzt drauf habe ist einfach super klar! :top:

Achja, es gibt sogar eine Lautsprecheraussparung!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden habe !!!

Bob_Harris hahaha :P

mfg

und K750i ist auch bestellt, am mittwoch habe ich es 325€

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• hi,

hast du mal ein link von wo du die gekauft hast?

danke.

• So, ich habe meins heute auch bekommen! ;)
    Ich glaube man muss es wirklich mit Handschuhen anfassen, vorallem an den oberen Tasten (direkt die unterm Display), die sind sehr empfindlich gegen Fett-Finger! :D
    Was mir noch aufgefallen ist, diese wie oben erwähnten Tasten sind leicht wackelig oder? Ich hab bei der Tastatur sowieso das Gefühl die Tasten schweben alle so leicht kann das sein? Aufjedenfall anders als wie beim Nokia, aber hoffentlich nicht anfällig da sie so frei stehen und dadruch Spalt-Masse entstehen!?
    Und der Joystick macht so nen richtigen Klick, wenn man ihn drückt?

Ist das beu euch auch alles so? Normal?

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    So, ich habe meins heute auch bekommen! ;)

Dann sind wir schon zwei :D

Zitat

Was mir noch aufgefallen ist, diese wie oben erwähnten Tasten sind leicht wackelig oder? Ich hab bei der Tastatur sowieso das Gefühl die Tasten schweben alle so leicht kann das sein? Aufjedenfall anders als wie beim Nokia, aber hoffentlich nicht anfällig da sie so frei stehen und dadruch Spalt-Masse entstehen!?
    Und der Joystick macht so nen richtigen Klick, wenn man ihn drückt?

Ist das beu euch auch alles so? Normal?

MFG

Also das mit den Auswahltasten (inkl Aktivitätentaste) unterhalb des Bildschirms kann ich bestätigen. Diese lassen sich bei mir gut 1mm eindrücken, ohne das damit schon die jeweilige Funktion ausgelöst wird. Scheint also bei allen K750i so zu sein. Wundert mich nur, dass das noch niemand gepostet hat... (bei den Nebensächlichkeiten, die hier manchmal zum K750i so gepostet werden...).
    Mich würden dazu mal die Erfahrungen der anderen Besitzer interessieren.
    Auch die Zifferntasten lassen sich z.B. im Vergleich zum D500 sehr weit eindrücken.
    Ansonsten ist die Qualität allerdings top; kein Knarzen oder sonstiges.

• Naja, vielleicht hab ich es ja auch zu krass beschrieben!? :D
    Ich find auch nicht, das die Qualität oder Verarbeitung schlecht ist, aber im Gegensatz zu meinem Nokia 6600 hat das K750i andere Spaltmassnahme an den Tasten, ich weiss nicht drückt ma eine Taste unten oder oben, oder auch links oder rechts, wie sich jeweils die gegenüberliegende Seite anhebt mein ich...

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k

Ich find auch nicht, das die Qualität oder Verarbeitung schlecht ist, aber im Gegensatz zu meinem Nokia 6600 hat das K750i andere Spaltmassnahme an den Tasten, ich weiss nicht drückt ma eine Taste unten oder oben, oder auch links oder rechts, wie sich jeweils die gegenüberliegende Seite anhebt mein ich...

MFG

Ich glaub, dass ist heutzutage normal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!