Beiträge von Deltamaster2k

Super Test, da kann ich mich wirklich nur vor verbeugen!
    Ich hab zu den letzten Threads ja nie was geschrieben, sondern immer nur durchgelesen, bei dem ganzen Off-Topic, aber mit solch einem Test dürfte da jetzt wohl erstmal nen bisschen Ruhe reinkommen!? :D

Ich hätte da aber mal noch nen paar Fragen zu der SMS-Funktionalität (war das was mich beim 6230i stört)...

Wie gross ist der SMS-Speicher und kann man sie nur im Gerät oder auch auf der Speicherkarte speichern?

Wie sieht das löschen z.b. von den Berichten aus, einzeln oder alle? Gibts da nen extra Ordner Berichte wie bei Nokia für oder wie sieht das aus?

Wie siehts mit den Groß-Schreiben aus, ändert sich mittem im Satz nach dem ersten Gross-Buchstaben automatisch wieder in klein oder wie (siehe 6230)i?

Bin NOCH nicht so der Sony Ericsson Freak, was sich bei dem Handy aber wohl ändern wird! :p :p

MFG

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Viele "Bugs" werden auf einfach nur durch alltäglichen Gebrauch sichtbar... Nokia unterzieht die Geräte einem Labortest... Aber einem Alltags-Test wirst Du bei keinem Handy-Hersteller finden...

Genau, den Alltagstest machen dann Leute wie du und ich, das hat den Vorteil das das Handy meistens eher auf den Markt kommen (bzw. den angekündigten Liefertermin einhalten können) und den Nachteil das im Alltag relativ viele Bugs auffallen!
    Nen vernünftiges Update mit den wesentlichen Verbesserungen sollte wohl so in gut 2 Monaten kommen!

MFG

Hey,
    hab nen paar Fragen rund um SMS bei der neuen Firmware 3.30...

Also war das von Nokia mit dem Groß schreiben (das nicht nur der erste Buchstabe groß geschrieben wird und danch automatisch wieder kelin, sondern wenn man nach dem ersten Buchstaben in groß erst wieder in klein umstellen muss) bei SMS so gewollt und wurde nicht behoben!?

Wie sieht das mit dem löschen der Berichte, muss das immer noch einzeln erfolgen oder kann man nun alle auf einmal löschen?

Kann man nun, wenn der SMS-Speicher voll ist die letzten SMS automatisch löschen lassen, oder müssen die immer noch manuell "per Hand" gelöscht werden?

Danke...

MFG

Das heisst also für Leute, die ihr Handy Nachts (mach ich zwar nicht aber trotzdem) z.B ausmachen, darf man am nächsten Morgen erstmal alles weider neu einstellen!? Das kann doch nicht sein!!!!! oder???

MFG