Beiträge von Deltamaster2k

Ich sehe das genauso wie BRAINs!!!!!!!!! Ich wollte mir eigentlich auch das 6230i holen, habs mir jetzt aber erstmal anders überlegt und warte ab, was die Software-Updates bringen!!!!!!

Gerade wegen diesen negativen Änderungen rund um SMS, die mich extrem stören, wie z.B. das einzelne löschen der Berichte, das wenn der SMS-Speicher voll ist die letzten SMS nicht automatisch gelöscht werden können, sondern manuell "per Hand" gelöscht werden müssen, dann das mit der Großschreinung....

Das alles hat mich davon jetzt doch abgehalten das 6230i zu holen, auch wenn die neue Cam und das Display relativ toll für das Handy sind!!! Ich warte noch nen bisschen und hoffe das Nokia im Form eines Software-Updates diese Dinge ändert, dann nömlich würd ich es mir gleich zu legen!!!

MFG

Kann sonst noch jemand was hierzu sagen und hat schon 150 SMS auf seinem 6230i!? ;)

Hey,
    hab mal noch 2 Fragen zu den SMS-Funktionen des 6230i, da die wichtig für mich sind! ;)
    Ich hab gehört, das man die SMS-Berichte einzeln löschen muss und nicht alle auf einmal! Das heisst also wenn ich 20 Berichte habe und alle löschen möchte muss ich erstmal jeden von den 20 einzeln löschen??? Das kann doch nicht sein oder? War das beim 6230 ohne i nicht noch anders???
    Und das zweite ist, das wenn des SMS-Speicher voll ist man manuell mit Hand welche löschen muss und nicht einstellen kann, das die letzten automatisch gelöscht bzw. überschrieben werden!?

Kann einer was zu diesen 2 Sachen sagen, wär mir echt wichtig! Danke!

MFG