Beiträge von Deltamaster2k

Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir ein neues Handy holen, entweder das 6230i oder E720, hab mir ausgerechnet, wenn ich nen Vertrag abschliesse und 7,95 Grundgebühr (dieses Jahr sogar noch frei) und eventuell noch 5 Euro Mindestumsatz hab das billger ist als es ohne Vertrag zu kaufen!
    Da ich aber schon einen bestenden Vertrag habe müsste ich dann einnen zweiten irgendwo abschliessen!
    Ist das illegal, das ich nur nen Vertrag wegen dem Handy abschliesse!? Auf was muss ich achten?
    Weil viele hier immer schreiben, sie holen sich nen neues Handy mit Vertrag weil das billiger ist wenn mans zusammen rechnet als ohne Vertrag! Die Anbieter wirds ja sicherlich nciht freuen, wenn das jemand macht!

MFG

Schonmal Danke Leute!!!

Wie ist das 3230 denn von der Qualität her? Oder im Gegensatz zum 6600, besser oder schlechter?
    Weil das 3230 ja doch relativ günstig ist für nen neues Handy mit Symbian und so, wenn ich da mal überlege, was das 6600 mal gekostet hat! Ausserdem ist das 3230 ja aus der 3-Serie von Nokia - das heisst für mich eher eine billgere Serie als die 6-Serie, ist da was dran??? Oder warum bringt Nokia so nen Phone in der 3-Serie raus???

MFG

Hey Leute,
    hab zur Zeit nen 6600 und nen paar Fragen zum 3230, hab auch schon die Siche benutzt aber nix passendes gefunden....

Lohnt der Umstieg von 6600 auf 3230? Wie ist es von der Verarbeitung im Gegensatz zum 6600? Was sind die grössten Unterschiede?

Was mich vorallem interssiert sind, das das 3230 kleiner und schmaler ist, macht sich das im Gegensatz zum 6600 deutlich bemerkbar oder eher nicht?

Und wie ist die Qualität der Mp3s im Gegensatz zum 6600, verbessert oder nicht? Ich weiss das das 6230 besser ist was das angeht...

Oder soll ich lieber auf das 6230i warten und das kleiner Display in kauf nehmen? Die Symbian benutz ich sowieo nicht wirklich.... Aber worauf ich Wert lege, ist das das Handy im Verhältnis zur Display-Grösse relativ klein ist, das 6600 ist ja doch nen kleiner Klotz und Mp3 Qualli....

Schonmal Danke.

MFG

Hab nen paar Fragen zum V3

Hey Leute,
    möchte mir gern das V3 mit nem Talkline Vodafone Vertrag holen...

1. Ist das Gerät dann gebrandet? Wenn ja wie, von Talkline oder Vodafone? Nur Software, wenn ja was?

2. Ich hab zur Zeit nen Nokia 6600, die Symbian Funktionen benutz ich so gut wie garnicht, hab es mir damals nur wegen dem guten Display und SMS schreiben geholt.... Wie sieht das bei dem V3 aus mit SMS, wieviele kann ich speichern? Kann ich sie einfach zum PC übertragen? Ist es eine grosse Umstellung zum 6600?

3. Was mich am V3 nen bisschen stört sind die mickrigen 5 MB Speicher, vorallem weil das Telefon z.B Mp3 Klingeltöne abspielen kann... Da kann ich ja nur 1 Ton oder so drauf machen, dann ist der Speicher ja voll und wenn ich nen anderen Ton haben möchte muss ich gleich den löschen und nen neuen drauf oder?

Danke. MFG

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Nokia gibt ja an, das "nur" 150 SMS auf dem 6230 gespeichert werden können, gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr zu speichern, auf der Speicherkarte oder so, wenn ja wieviel?

Kann die Frage denn keiner beantworten? PLEASE ;))

Gruss Deltamaster2k

Achso...
    Thanks, bin ich mal wieder schlauer geworden.

Achja, also ich find das GD 87 TOP, Display, Klingeltöne, einfach alles Super (ok der Akku könnte vielleicht nen bisschen länger halten, aber bei so nem Display und der Grösse/Kleine des Handys bzw. des Akkus kann man auch nicht erwarten das der Akku ewig hält)...

Gruss Deltamaster2k

So Leute, ich glaub ich hab auch nen Fehler gefunden...
    Und zwar hab ich heute Morgen mein GD 87 auf Flüstern gestellt (also Lautlos) und mir ist dabei aufgeffallen, das auf dem Aussendisplay immer noch die Uhrzeit gestanden hat und nicht die Symbole wie auf dem Innendisyplay fürs Flüstern, als ich dann nach 1-2Stunden auf das Aussendisplay von meinem Handy geguckt hab wars auf einmal doch da,...
    Als ich schliesslich das Flüster-Profil wieder ausgestellt hatte, war auf dem Aussendisplay nicht die Symbole fürs Flüsterprofil und auch nicht die Uhrzeit, sonden nur noch (in der oberen Reihe) die Symbole für den Empfang und dem Akku...
    Nach einem Aus- und wieder Ein-Schalten war wieder alles in Ordnung...

Bitte probiert das bei euch auch mal, möchte mal gerne wissen ob jemand ähnliches erlebt hat...

Gruss Deltamaster2k