Nochmal zur Frage... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Schonmal Danke für die Antworten!
Hat jemand Erfahrung mit gethandy.de gemacht???
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zur Frage... ![]()
Schonmal Danke für die Antworten!
MFG
Hat sonst irgendjemand Erfahrungen mit denn?
MFG
Das heisst also, wenn ich bei einem anderem Telefonanbieter, wie der Telekom bi kann ich nicht mit AOL ins Internet!?
Also kann ich den Vertrag für 4,95 nur abschliessen, wenn ich die Mindestnutzung nicht habe, sehe ich das richtig!?
MFG
Ich hatte die gleiche Frage auch schonmal, ist aber irgendwie untergegangen, siehe hier...
Hallo,
ich hab den Thread hier mitbekommen und hab mal ne Frage dazu, weil ich gegen die 150 Euro auch nicht abgeneigt wäre!
Ich hab einen DSL-Anschluss von einem regionalen Anbieter, aus dem Kreis Minden bzw. Herford, kann ich trotzdem mit der AOL-Software online gehen um die 100 MB zu verbrauchen, damit ich im 4,95 Tarif bleibe oder geht das nur, wenn ich bei der Telekom bin??? Danke...
MFG
Hallo,
ich hab den Thread hier mitbekommen und hab mal ne Frage dazu, weil ich gegen die 150 Euro auch nicht abgeneigt wäre!
Ich hab einen DSL-Anschluss von einem regionalen Anbieter, aus dem Kreis Minden bzw. Herford, kann ich trotzdem mit der AOL-Software online gehen um die 100 MB zu verbrauchen, damit ich im 4,95 Tarif bleibe oder geht das nur, wenn ich bei der Telekom bin??? Danke...
MFG
@ Meilow
Danke für deine Antwort! ![]()
MFG
Hey, hätte da nen paar Fragen bezüglich SMS!?
Ich hab jetzt ein 6600 und da find ich nicht schlecht, das ich die SMS auf der Speicherkarte speichen kann, wie sieht das beim 6230i aus, geht das da auch?
Wenn nein, wieviele SMS kann ich im Gerät speichern, kann ich sie irgndwie sichern, auf PC oder so? Und wie krieg ich die SMS vom 6600 auf 6230i oder kann ich sie irgnedwie alle dann auf PC sichern? Danke!
MFG
Hey, hätte da nen paar Fragen bezüglich SMS!?
Ich hab jetzt ein 6600 und da find ich nicht schlecht, das ich die SMS auf der Speicherkarte speichen kann, wie sieht das beim 6230i aus, geht das da auch?
Wenn nein, wieviele SMS kann ich im Gerät speichern, kann ich sie irgndwie sichern, auf PC oder so? Und wie krieg ich die SMS vom 6600 auf 6230i oder kann ich sie irgnedwie alle dann auf PC sichern? Danke!
MFG
Schonmal Danke für die Antworten! ![]()
MFG
Ja, würde mich auch interessieren!?
MFG