Beiträge von Goose2803

Genau ich meine ein Iphone ohne Veränderungen im System (also ohne Jailbreak), ich habe mich immer nur gewundert, wenn sich die Leute über akkulaufzeiten unterhalten haben und einige dann sagten, als mein akku steht nach 24h noch auf 54% , da dachte ich es gibt irgendwo nen Menüpunkt den ich noch nicht kannte um den akkustand abzulesen.

Hey danke für deine Tips,

na mensch dann bin ich ja bestens informiert.

Werd mal sehen, was ich mir noch an Zubehör zulege, ich denke mal eine Docking Station und vielleicht das Bluetooth Headset.

Diese Crumpler ist echt edel, kein Vergleich mit der HTC Tasche von meinem jetzigen MDA Touch :-) das sind ja Welten.

Gut, dass du das sagst, denn ich habe das schwarze Iphone bestellt und da muss man ja generell vorsichtiger sein wegen Kratzern.

Hast du schon mal Invisible Shield getestet?

Ich denke mal ich lass das dann sein mit der Silikon-Hülle.

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Dankeschön!

Ja, es ist wie immer Geschmackssache. Mir hats einfach gefallen, weiblich hin oder her. Zum weißen Iphone passt sie prima mit dem weißen Streifen und dem weißen Leder innen.

Eine andere passende Farbkombination gibt es bei Crumpler leider nicht, sonst hätte ich sie in dunkelblau mit weißem Streifen genommen. Da muss man dann halt bei Vaja bestellen.
    Nach einer Woche tragen passt die Tasche übrigens perfekt für das Iphone 3G, das Leder passt sich wirklich an.

@ Crisu

Vielen Dank für die Bilder, sieht echt edel aus, die Kombination weiß und rot hat was.

Ich habe mir letzte Woche die gleiche in schwarz bestellt, warte aber noch drauf.

Ist aber nicht so wild, da mein Iphone eh noch auf sich warten lässt :-)

Wie trägt sich denn das Iphone in der Tasche, ich habe mein Telefon immer in der Hosentasche, trägt sie sehr auf?

Bin noch am überlegen noch so eine Silikon-Tasche zu holen, aber ich denke mal das ist auch nix für die Hosentasche oder?