-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Vielen Dank für das Foto, 12seno34!
Ich habe mir heute auch die Crumpler LeRoyale geholt - in rot.
Hat mir am Besten gefallen, da die Röte Tasche innen weiss ist.
Passt gut zum weissen Iphone.
Die weisse Tasche ist innen leider grün, das hat mir dann nicht so gut gefallen.
Mache gerne Fotos - bei Bedarf.
Habe auch die Crumpler PP80 in silber genommen.
Ich kann den Crumpler-Shop in Köln sehr empfehlen.
@ BigMatt: Bestell Dir doch mal die Tasche.
Für den Preis kann man ja nichts kaputt machen.
Alles anzeigen
Hallo,
könntest du mal bitte Bilder zeigen von der Crumpler LeRyale?
Das wäre echt nett.
Dankeschön
-
Hallo, kann ich das Prog. ibirthday auf einem ganz normalen Iphone 3G ohne weiteres installieren?
-
berichtest du mal kurz was das ding alles kann ?
Was kostet es und kann man es auf einem gelockten Iphone installieren ?
-
ich habe mal was von einem Programm Caterpillar gelesen (oder so ähnlich), das kann wohl die Termin auf der Slide-tastensperre abbilden, schon mal ein Anfang.... also müssen wir uns wohl gedulden müssen
ich habe im Moment noch einen MDA Touch und vom Terminplaner ist der doch "noch" ein bischen besser, wie ich feststellen muss.
Schade... das Iphone gefällt mir so gut 
-
Wieso bis September nicht ?
-
Hallo,
sagt mal gibt es vernünftige Tools, die eine Anzeige der aktuellen Termine auf dem Home-Screen ermöglichen?
In der Suche finde ich nicht wirklich was.
Schön wäre, wenn es so wäre wie bei Nokia´s Active Standby?
-
wie bist du eigentlich zu windows mobile gekommen ?
-
meinste wirklich, wieso ? vielleicht ist es sowas wie ein sog der der die leute anzieht...und wenn de es hast, ist es die erste zeit cool und dann irgendwann liegt das teil rum...
-
doch shop schon, aber nur Bilder der Iphones im Laden...
ich hab jetzt wie gesagt den touch xl und in einigen ebenen ist er mir einfach zu komplex, andersrum eine schöne spielerei....
-
sorry bei mir in der Gegend die Händler haben so ein Teil nicht rumliegen, ich würde ja gerne mal testen