Hallo, wann wird es denn auf den Markt kommen ???
Beiträge von Goose2803
-
-
hab vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hab mir diese Software mal angesehen, sie ist ausschließlich zum Bearbeiten von Playlist´s.
Hast du auch noch was zum Bearbeiten der Tag´s einzelner MP3´s?
Ich würde gerne unterwegs z.b das Genre oder so ändern, dazu bräucht ich das.
Vielen Dank schonmal
-
Hallo Leute,
gibt es eigentlich einen Tag-Editor für WM6?
Grüße
-
das Problem ist dann, dass der Akku nicht sehr lange hält
ich habe einen MDA Touch XL und der hält ja auch mit kurzen Bluetooth-Phasen nur 2 - 2,5 Tage.
-
Hallo Leute,
sagt mal gibt es ein Programm, welches bei eingehenden Anrufen automatisch Bluetooth aktiviert?
Habe das bei Pointui gesehen, gibt es da ne alternative?
Gruß
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, wenn ich beim touch xl die Kamera starte dann seh ich immer so einen Streifen im Bild, auf den Fotos ist dieser auch zu erkennen.
Habt ihr dieses Problem auch? Wenn ja, ist das ein Software-, oder ein Hardware-Fehler?
Vielen Dank vorab
-
Hallo,
ich würde gerne meine SMS aus einem 6300 auf einen MDA Touch spielen, ist das irgendwie möglich?
Weiterhin möchte ich natürlich die SMS des MDA Touch in regelmäßigen Abständen sichern.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schon mal
-
Hallo,
gibt es hier inzwischen was neues?
Ich habe das mal bei einem KU990 probiert und dieses Vibra-Feedback gefällt mir sehr gut....
-
Hallo an alle,
könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit dem MDA Touch XL und der Akkulaufzeit schildern?
Ich hab gehört der soll gerade mal 1- 1,5 Tage halten.
Stimmt das?
Gruß
-
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich nutze derzeit ein Nokia 6300 und bin ziemlich angetan von den Möglichkeiten eines WM6 Phones wie z.B. dem MDA Touch XL, nun meine Frage, kann man sich an die Stiftbedienung und die eingeschränkte Fingerbedienung wirklich gewöhnen?
Was würdet Ihr mir empfehlen, ich überlege mir den XL zuzulegen.
Danke schon mal im Voraus...