Beiträge von freshp

Naja, der Händler konnte ja nichts dafür, dass der Kunde davor seine Probefahrt ein wenig ausgedehnt hat... Aber egal, ich habe mich ohnehin für ein anderes Auto entschieden und das Kriterium der Verfügbarkeit der roten Nummern hat dabei keine Rolle gespielt... ;)
    Ich werde mir einen Rover 45 2.0Di Charme zulegen, mit den Fahrleistungen war ich sehr zufrieden, der Wagen ist 2 Jahre alt, hauptsächlich Langstrecke gefahren und ganz in Ordnung. Neue HU und AU werden gemacht, Dekrasiegel wird er bekommen und nen Satz neue Sommerreifen gibts dazu. Preis sind 10k Euro.
    Dazu kommt, dass das Autohaus ziemlich nah bei uns ist, bei Inspektionen und Reparaturen gibts kostenlose Leihwagen (kann auch mal nen Alfa oder ein MG werden :) ) und der Service dort hat mir ganz gut gefallen...
    Abgesehen davon ist es ganz nett, ein Auto zu fahren, dass man nicht an jeder Straßenecke sieht. :D

Gruß,
    Lars

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Mal ne andere Frage:

Muss es unbedingt ein Megane sein, oder bist du da recht offen?

Da bin ich völlig offen... :D
    Was schlägst Du denn sonst so vor? Habe da schon was im Auge, aber andere Alternativen sind immer gut :top:

Gruss,
    Lars

Hallo zusammen,

hier liegt noch ein ganz einsames Siemens ME45, das sich nach einem neuen Zuhause sehnt... :D

Lieferumfang:

- Siemens ME45 mit Akku
    - Ladegerät
    - alle Dichtungen vorhanden :top:
    - OVP (leider sehr ramponiert)
    - Anleitung

Zustand: Gebrauchsspuren vorhanden, kleine Abschürfungen am Gehäuse, aber voll funktionsfähig. Rautetaste etwas abgerieben, sonst Tasten kaum abgewetzt, also nicht wie bei den ersten Modellen... :)

Preis: 35 Euro inklusive Versand

Kontakt: Wie immer, per PN oder per Mail an: freshp@web.de

Gruß,
    Lars

Tja, die Probefahrt gestern ist leider ins Wasser gefallen, weil das Autohaus keine rote Nummer da hatte. Ein anderer Kunde war ein wenig länger damit unterwegs und so stand ich sinnlos rum, habe mir das Megane Cabrio angeschaut (recht nett übrigens) und bin wieder nach Hause gefahren.
    Der nächste Termin ist dann am Samstag, vielleicht klappt es ja dann...

Ist das Fahrwerk um so viel besser? Ich werde mir den Wagen morgen äähm nachher dann mal genauer anschauen und ausgiebig damit fahren und versuchen mir ein Bild zu machen. Die Punkte, die Jochen genannt hat, sind natürlich schon etwas, das mir zu denken gibt. Wobei mir wirklich die 82 PS Sorgen machen, denn ob die ausreichen für das Auto... Schauen wir mal, ich werde mich auch mal mit dem Händler zusammensetzen, ob der nicht etwas Passenderes besorgen kann.
    Wobei mich der neue Megane optisch erst nicht überzeugt hat. Langsam aber sicher gefällt er mir jedoch immer besser. :D
    Danke auf jeden Fall nochmal. Werde dann morgen mal berichten. :) Mist... nachher... ;)

Gute Nacht allerseits!

Also der Motor im Clio war nicht das Problem. Mir hat einfach nicht gefallen, wie sich das Auto verhalten hat, das Fahrgefühl war einfach ab einer gewissen Geschwindigkeit bescheiden. War für mich so ähnlich wie einen Corsa mit mehr als 130 km/h über die Bahn zu fahren, das macht auch keinen Spass... ;)
    Aber ihr scheint Euch ja einig zu sein, dass beim Autobahnfahren auf jeden Fall mehr als 82 PS drin sein sollten. :) Ich werd "meinen" Renault-Händler dann morgen mal fragen, was er noch so anbieten kann.
    Aber wenn sonst noch jemand was anfügen kann, bitte nicht aufhalten lassen. :D :top: