Zitatnicht akzeptieren, außer er geht nochmal 1000 € runter im Preis. Denn genau genommen, darf der Händler den Wagen nicht als Privat verkaufen, jedenfalls versucht er es so zu umgehen.
Also ich war bei dem Autohaus und bin das Auto ja testweise gefahren und dann hat uns der gute Mensch erklärt, dass er das Auto im Kundenauftrag verkauft und deswegen einen Garantie über Car-Garantie-Irgendwas (der Name ist mir entfallen) separat zu erwerben ist. Grund: Ich würde den Wagen nicht von ihm, sondern von seinem Auftraggeber direkt kaufen. Aber ich kann mit ihm verhandeln... :confused:
ZitatDer 1.5 dci ist mehr was für die Stadt. Ich würd lieber drauf verzichten. Ich bin den Motor mal im Almera gefahren und das war echt ne Gurke!
Im Clio war der ganz ok, aber der ist ja auch ein wenig leichter. Also eher einen mit Modell Zwei vergleichbaren Wagen mit dem 1.5er dci mit 101 PS? Dann müsste ich mal den Händler fragen, ob er da was machen kann...
edit:
Zitat
Der Unterschied zwischen Meg I und II ist Dir klar?
Scheint mir nicht so zu sein...
Dass es sich dabei um unterschiedliche Modelle handelt ist mir durchaus bewusst, aber spielt jetzt für mich eigentlich nicht unbedingt so die Rolle. Oder gibt es Bedeutendes, was man wissen sollte?