Beiträge von freshp

Ja es scheint wieder alles ganz gut zu laufen, hoffen wir, dass das auch so bleibt.
    Und natürlich wären 5 Euro besser geworden, aber so wichtig ist mir das jetzt nicht. Hauptsache es läuft. Wenn es aber nochmal derartig langanhaltende Probleme gibt, dann werde ich mich doch ein wenig energischer äußern. :)
    Also nehmen wir das Update zum Anlass davon auszugehen, dass es stabilitätsfördernd wirkt. :top:

Gruß,
    Lars

Hallo zusammen,

ich war heute auf der Cebit und habe auch Eplus einen Besuch abgestatt. Der Stand ist der Hammer! :top: Aber zurück zum Hiptop Problem. Ich habe die Gelegenheit ergriffen und mit dem Support dort gesprochen. Laut dem Berater ist das Problem deren System immer noch als aktiv markiert.
    Als ich dann sagte, dass es schon etwas nervig sei, das Gerät zu haben und nicht nutzen zu können, hat er meine Grundgebühr um 2,50 reduziert und meinte, wenn ich den Dienst in den nächsten immer noch nicht nutzen könnte, solle ich mich nochmal melden.
    Ist zwar keine Riesensumme, aber immerhin ein Ansatz. :top: Und ich hoffe, dass da noch mehr kommt, wenn es nicht bald wieder geht...

Momentan funktionieren AIM und Mail prima, der SSH Client läuft auch prima, WWW geht leider immer noch nicht... :flop:

Gruß,
    Lars

Wobei ich mir schon gewünscht hätte, dass anstelle des meiner Meinung nicht ganz so weit verbreiteten Yahoo Messenger lieber eine ordentliche Version eines ICQ-Messengers dazukommen sollte.
    Natürlich kann ich ICQ mit dem AIM nutzen, aber nur die ICQ-Nummern zu sehen anstelle der Nickname ist doch schon etwas ungewohnt. ;) Ich habe mir jetzt damit beholfen, für jeden Nick eine Gruppe mit seinem Namen anzulegen (stand auf einer der Hiptop-Seiten), aber der Hit ist das auch nicht.

Ansonsten ist das Konzept genial, da man sich keine Sorgen um Datenvolumen oder Onlinezeit zu machen braucht. Einmal online, immer online. :top:

Und über die nun integrierte Kamera kann man wieder streiten, aber diese Diskussion ist ja hier im Board nun schon zu genüge geführt worden... :)

Gruß,
    Lars

Vielleicht liegt die Wohnung deines Kumpels etwas ungünstig und dort überschneiden sich die Bereiche von zwei Funkzellen und das Handy bucht sich abwechselnd mal in die eine und dann die andere Zelle ein... Jedenfalls könnte ich mir das so erklären, vor allem, da es ja nur in der Wohnung auftritt und die Homezone ansonsten stabil ist.
    Vielleicht rufst Du nochmal die Hotline an und die Mitarbeiter lassen sich überreden, die zweite Zelle zu deiner Homezone hinzuzufügen... :)
    Ansonsten fällt mir leider nicht viel zu dem Problem ein. Oder Du suchst mal hier im Forum in den Optimierungsthread und beschäftigst dich ein wenig mit den Karten und guckst dann, ob wirklich mehrere Zellen in dem Bereich verfügbar sind... Möglicherweise findest Du dann ja sogar eine "bessere" Homezone. :top:

Gruß,
    Lars

Das ist nicht zufällig ein Sony Ericsson Gerät? Bei denen hatte ich das nämlich auch schonmal... :)

Um Sicherheit beim Telefonieren zu haben kannst Du unter der 1414 den Tonindikator aktivieren. Dann teil dir eine sexy Damenstimme mit, ob Du in der Homezone bist oder nicht sobald Du einen Anruf tätigst. :top: ;)

Gruß,
    Lars