-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
Du schreibst einen Beitrag, in dem Du fragst, wie man einen Beitrag schreibt? :confused:
Gespaltene Persönlichkeit?

Aber mal im Ernst, Du hast doch schon einen Beitrag geschrieben, wieso fragst Du dann noch?
Oder willst du wissen, wie man antwortet? Dafür gibt es auch einen schicken Button mit der Aufschrift "Antworten". :top:
Gruß,
Lars
-
Das war das mit Jay Pack, der das zweite Stück formatiert hat, richtig?
Hmm, also, woran denkst Du, wenn man das Wort Stück sagt? Und wovon gibt es diesmal zwei?
Und schau dir den Namen von Jay an, denk an formatieren...
-
Hast Du zufällig Zugang zu einem Linux-Rechner?
Wenn ja dann schau dir doch mal Kivio an.
Link: http://www.thekompany.com/projects/kivio/index.php3
Ich weiß nicht, ob das mit dem Anhängen der JPEGs funktioniert, aber es wäre durchaus möglich.
Gruß,
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Bei den alten Ericssons bleiben die SMSe allerdings im Gerät wenn man nix ändert, und sind wieder da, wenn man die alte Karte wieder reinsteckt (zumindest bei meinem R310s, bei T39m und R520m hab ichs nie ausprobiert...)
Man lernt nie aus. Das habe ich noch nie probiert. Danke für die Info. :top:
Hast Du dich schon für ein Gerät entschieden?
Gruß,
Lars
-
Morgen zusammen!
Die gleiche Auskunft hat mir die nette Dame an der Auskunft auch gegeben. "Die Firma Danger arbeitet dran, aber wir können Ihnen leider kein Zeitfenster nennen..."
Auf die Webseite komme ich immer noch nicht, der Server lässt sich nicht mal anpingen. Da scheint also etwas richtig abgeraucht bzw. abgeschaltet zu sein.
Allerdings baut mein Hiptop die Verbindung wieder korrekt auf, AIM ging eben, Mails kamen heute morgen auch schon ein paar rein. Ich teste gleich mal wie es jetzt aktuell geht...
Bei Euch schon was Neues?
Und wehe es geht auf der Cebit nicht, das wäre eine Blamage erster Güte für Eplus, auch wenn sie selbst nichts dafür können. Außerdem wollte ich meinen Hiptop doch mitnehmen... *snief* 
Gruß,
Lars
-
Kein Problem. Wie weit bist du denn mittlerweile? 
Und wie siehts mit den anderen aus? Habt ihr das Lösungwort?
Gruß,
Lars
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa :top: :top: :top: Ich bin durch! Was für ne Qual... 
Hmm ok zu Level 7:
Gar nicht schlecht... Du weißt was sein sollte, schau was ist und versuche, dass es so wird, wie es sein sollte.
Gruß,
Lars
-
Schau mal in den Quelltext... Dort ist etwas, was erst später kommen sollte...
Und überlege, was eigentlich sein sollte... :top:
Hammerspiel... ich bin doch durch und bastel grad am Lösungswort... 
-
Kannst Du denn Windows noch starten?
Wenn ja, dann sollte deine C:\ Partition erhalten geblieben sein.
Poste doch mal den Inhalt der Datei /etc/fstab aus deiner Linux Installation.
Deinstallieren geht durch Löschen der Partionen, aber das bringt dir deine überschriebenen Daten leider nicht zurück.
Gruß,
Lars
-
Hi,
was wird dir denn an vorhandenen Partitionen angezeigt? Hast Du eine automatische Formatierung durchführen lassen? Wohin hast Du Linux installiert?
Ein paar mehr Infos wären nett, sonst kann man schlecht etwas dazu sagen.
Gruß,
Lars