Beiträge von freshp

Genau, einfach angemeldet bleiben, allerdings ist es nun eher ungünstig, wenn man das an seinem Arbeitsplatz oder in einem Internetcafe oder sonst einem öffentlichen Rechner macht und danach jeder in dein Profil kann oder unter deinem Nickname posten kann... ;) :top:

Spaß beiseite, ich glaube, dass Thema wurde schon recht oft besprochen, folgt mal Jochens Hinweis auf die Suche. :)

Gruß,
    Lars

Hi Noe,

danke für die Info. Ich habe gestern Abend angerufen und sollte eigentlich einen Rückruf der Techniker erhalten, dieser blieb jedoch bis dato leider aus.
    Allerdings hört sich die Erklärung nicht ganz so verkehrt an, denn auf eplus-hiptop.de komme ich seit gestern nachmittag auch nicht mehr. Auch heute morgen geht es noch nicht.

Bei wem sich was tut... --> melden! :top:

Gruß,
    Lars

(immer noch mit nur 2 Punkten im Display.. *grrrr*)

edit:

Es ist 09:31 und es wird wenigstens die Verbindung wiederhergestellt. AIM ging kurzzeitig auch wieder, ich habe Mailheader bekommen, die Mails lassen aber auf sich warten. Tut sich nichts. Mailversand scheint auch nicht zu laufen und auf die Seite eplus-hiptop.de komme ich auch nicht.

Na dann habe ich ja für die nächsten paar Wochen vorgesorgt, denn es geht immer noch nicht. (Wie geschrieben seit gestern Abend...)

Aber als es lief, das ganze Wochenende, war auch das Websurfen in annehmbarer Geschwindigkeit möglich.

Dass die SMS gelöscht werden, wenn man eine andere Karte einlegt, war bei meinen bisherigen Sony Ericsson bzw. Ericsson Geräten aber auch der Fall. Bis zum T610.
    Aber dort konnte man die SMS auf Wunsch auf die Simkarte verschieben, also genau das, was Du willst. :)

Ich denke mal, dass es trotz des "Langeweile"-Faktors ein sehr gut geeignetes und zuverlässiges Gerät ist. :top:

Schöne Grüße,
    Lars

Da mehrere Neustarts das Problem leider nicht behoben haben, schließe ich auch mal auf ein netzseitiges Problem.
    Zwischendurch probiert er es immer mal wieder mit der Anmeldung, aber momentan sieht es noch schlecht es. Mal schauen, ob es heute Abend wieder geht, ansonsten werde ich mich mal mit der Hotline rumschlagen...

Danke für die Hilfe! :top:

Ich poste einfach mal hier im Thread, weil es woh passend ist. Mittlerweile bin ich dank Schleimenstein (danke auch von dieser Stelle ;) ) glücklicher Hiptop-Besitzer und sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Allerdings stellt es seit gestern Abend keine vollständige Netzverbindung her. Statt des "G" werden nur zwei Punkte angezeigt. Hat noch jemand diese Probleme?!

Gruß,
    Lars

Und was mich richtig beeindruckt hat, war, das Elton sich bei den ganzen Zuschauern bedankt hat, die die ganze Zeit bei den doch recht kühlen Temperaturen ausgeharrt und die Fahrer angefeuert haben. So etwas hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Super Sache! :top:

Ich habe das zwar noch nicht gesehen, scheint so, als sollte ich das nachholen :), aber das hört sich doch spannender als das Bild bzw. die Ubertragung des Kaminfeuers, das dort eine Zeitlang zu sehen war. :D Oder gibt es das auch immer noch?
    SMS mit derlei Inhalt gehen aber auch bei Viva 2 immer durch den Ticker wenn diese "wir voten per SMS den nächsten Clip" Sensunden laufen... Nur kosten sie da "nur" 49 Cent... :D

Gruß,
    Lars

Auf jeden Fall. Die Idee ist so krank, dass sie eindach richtig genial ist. :D Stefan Raab hat einfach das richtige Gespür für solche Dinge, das Turmspringen war ja auch sehr schön anzusehen und interessant.
    Nur das Springreiten fand ich persönlich jetzt nicht unbedingt sooo grandios. Dafür aber den Bundesvisionsongcontest, aber da gibt es ja schon einen Thread drüber.
    Natürlich war die Werbung sporttypisch, aber das heisst ja nicht, dass man so etwas als "normal" anzusehen braucht. Wobei die Vodafone Promotion durch Herrn Pocher in meinen Augen nicht so der Knaller war...

Gruß,
    Lars