Also der Hackl ist doch ne coole Sau...
Und mir hat das ganze Event trotz Werbung echt gut gefallen, ganz gut organisiert und die üblichen Livepannen haben auch nicht gestört.
Aber stimmt schon der Tiger hatte ganz ordentlich einen im Tank... Scnr ![]()
Sido war bekifft und die Frauen haben gekreischt wie Sau...
Also echt mal wieder ein gelungener Fernsehabend!
Beiträge von freshp
-
-
Komprimiert werden wird es ja zum Beispiel wenn ein Proxy dazwischen geschaltet wird vgl WAP. Aber ansonsten würde ich auch sagen, dass sich die Datenmengen nicht unterscheiden, da sie ja identisch übertragen werden sollten.
Aber poste mal deine Ergebnisse.
-
Ja und dann auch noch doppelter Schutz. Vor Abzocke und weiterer Verblödung...

-
-
Ich denke, Jamba passt sich oder besser gesagt seine Produkte an das Niveau seiner Kunden an. Und von denen können einige bestimmt das Wort Niveau nicht mal mit T9-Unterstützung schreiben.
SCNR.Aber mal im Ernst, gefurzte Hymnen und "geh kacken"-Töne sind einfach nur peinlich!
-
Der MDA compact hat aber meines Wissens eine integrierte Kamera und fällt damit auch wieder weg.
Die beiden Kandidaten, die wirklich in Frage kommen, wurden ja schon genannt, das Nokia 6310i und der SDA ohne Cam...
Schöne Grüße,
Lars -
Allerfeinsten Dank!!! :top:
-
Danke für die Info, aber der Anschaffungszeitpunkt steht ja gar nicht zur Diskussion, da die betreffende Person ihre Entscheidung schon getroffen hat. Hier geht's ja nur darum, wie man das Ding mobilfunktechnisch versorgt bekommt.

-
Boogieman: Jau, ist korrekt geschrieben.

-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Vielleicht sollte sein Freund doch lieber mit den Jungs von AMG sprechen...
Wäre jedenfalls sinniger, aber wohl nur in dem Fall, dass es ein SL55 werden sollte. Die "kleineren" Modelle kommen doch direkt von Mercedes oder? Ich oute mich mal als Nicht-Autokenner.

Aber lassen wir das lieber, sonst kommt noch ein Mod und mahnt das Offtopic-Geschreibe an...