Hi Tobias,
ja die Anleitung kenne ich, da habe ich heute morgen auch schon drin herumprobiert.
Trotzdem danke! :top:
Gruß,
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Tobias,
ja die Anleitung kenne ich, da habe ich heute morgen auch schon drin herumprobiert.
Trotzdem danke! :top:
Gruß,
Lars
Hi!
Danke für den Link. ![]()
Ja ja, mit der Reaktion habe ich schon gerechnet... ![]()
Was hat AMD eigentlich mit Mercedes zu tun? Bauen die jetzt statt Athlon-CPUs Freisprecheinrichtungen in Autos ein?! SCNR... ![]()
Hallo zusammen!
Ich bin noch auf der Suche nach einem Ericsson T68m oder einem Sony Ericsson T68i. Wäre schön, wenn OVP und Co. dabei wären, wirklich benötigt wird allerdings nur das Handy inkl. Akku und Ladegerät.
Wer noch eins hat und gerne loswerden möchte, kann mir ja mal ein Angebot per PN machen. (Bitte mit Preisvorstellung... :top: )
Gruß,
Lars
Hallo zusammen!
Ich soll im Auftrag eines Bekannten ein Handy besorgen, dass in die vom Werk ab vorhandene Freisprecheinrichtung im aktuellen Mercedes SL passt, nur leider habe ich auf der Mercedes-Webseite und auch hier in der TT-Suche nichts gefunden.
Der einzige Hinweis war im Zusammenhang mit der E-Klasse und dass dort ein Nokia 6310i mit einer bestimmten Firmware benötigt wird.
Ist dies im SL auch der Fall? Oder passen dort noch andere Modelle?
Gruß,
Lars ![]()
Naja, vom unternehmerischen Standpunkt her gesehen, machen die Jungs mal wieder oder immer noch alles richtig. Die Kuh, sprich der zahlungswillige(?)/fähige(????) jugendliche Kunde, wird gemolken solange es geht. Was soll man da sagen?!
Verstehen kann ich das schon...
Trotzdem, mittlerweile kündigen ja schon die Moderatoren und VJs Werbeblöcke an mit Sprüchen wie: "Und nun einige wichtige Mitteilungen von Herrn Jamba..." :flop:
Ansonsten sind aber auch noch die anderen BSD-Derivate zu empfehlen.
Zum Probieren eher FreeBSD, siehe http://www.freebsd.org, da es die am meisten verbreitete Variante sein sollte. Außerdem ist das "Ding" sauschnell und sehr stabil, jedenfalls laut meiner Erfahrung.
OpenBSD ist eher geeignet, wenn ein sehr sicherer Server aufgebaut werden soll. Infos unter http://www.openbsd.org.
Gruß,
Lars
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
also 3 lieder von dem .... vieh!!!!!! :flop: :eek: :mad:
Bitte, bleibt korrekt...
Gelber Wischmopp heißt das nämlich!
![]()
Ach die Nummern sind doch eh schon alle geändert und/oder gesperrt worden.
Gibt aber ein paar Mitschnitte von Anrufen... z.B. bei Eminem... Respekt vor dem Menschen im Übrigen, so oft kann man das F-Wort doch gar nicht benutzen... ![]()
Auf der Seite --> http://www.parishilton.lovesu.net/ einfach mal auf "Calls" gehen. Dort ist übrigens auch der Artikel aus der NY Post verlinkt.
Grüße,
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Nee, dazu brauchst nen Starkstrom um eine Datenaustausch vornehmen zu können!
Also erfolgt der Datentransfer dann per Powerline?!
Wie ist denn da so die ääähm Bandbreite? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Hat sie einen SD/MMC-Kartenslot?
Möglich, aber man kann auf jeden Fall ein Datenkabel anschließen... Sollte recht universell sein, vielleicht USB?!
![]()