Beiträge von freshp

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich verkaufe hiermit meinen Personalausweis. Da ist ein besonders geiles Bild drauf, ich denke daher, er wird einen hohen Betrag erzielen. :top:

Desweiteren hätte ich noch eine Schwiegermutter günstig abzugeben.

Wie sieht das denn aus mit der Schwiegermutter? Hat die Gebrauchsspuren? Technisch noch alles ok? Wie lange hält der Akku? :D :D

Gruß,
    Lars

Zitat

Original geschrieben von spacer
    also jetzt mal ehrlich,
    die ganze nostalgie hin oder her, wer von euch würde ernsthaft noch sein altes handy power nutzen wenn er ein neues viel schickers hat?

Ich nutze als Handy im Normalfall auch lieber old-fashioned Geräte, momentan ein ME45. Ich habe lieber ein Gerät, dass nicht sofort kaputt ist, wenn man es mal rauer behandelt, außerdem gehe ich mit Neugeräten immer sehr vorsichtig um, weil ich ja Angst habe, dass etwas kaputt gehen kann. Nee, dann lieber ein guter, robuster Oldie, der auch mal was vertragen kann.
    Außerdem sind die Oldies in Sachen Telefonie deutlich besser als das ganze neumodische Geraffel! :D Man braucht sich ja nur mal die Listen hier im Thread anzuschauen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ihr darf man aber sowas verzeihen, sie erhebt ja nicht den Anspruch ne Diva zu sein ;)

So "gemein" habe ich das ja auch nicht gemeint, nur gibt's doch schon einige, durchaus populäre, KünstlerInnen, die deutlich besser singen. Wenn wir beim Bundesvision Song Contest bleiben z.B. Marta, die Frau hat wirklich Stimme.

Was mich wirklich nervt ist die Tatsache, dass es momentan so viele Sängerinnen und Sänger einfach "nicht" singen können... Juli ist da ja nur ein Beispiel, wenn man sich zum Beispiel Hoobastank anhört... Nee, das tut ja schon weh. Und von den Castingshow-Ergebnissen reden wir lieber gar nicht erst...

Zum Thema Juli und Gesang, es mag ja sein, dass das in diesem Fall --> Refrain von "Geile Zeit" Absicht ist, dass die Stimme nach oben springt, aber wenn man sich sonst mal Liveauftritte der Band anschaut oder besser anhört, dann muss man doch feststellen, dass die Sängerin häufiger mal den Ton nicht halten kann und ihn "verreißt"... Und dann ganz bestimmt nicht mit Absicht... :rolleyes: :)

Hmmm, schon ein wenig sehr deutlich über meinem Limit. So viel Geld kann ich nicht ausgeben...
    Und wie gesagt, bei bekannt zuverlässigen Dieselmotoren, z.B. die von BMW..., können ruhig ein paar mehr Km drauf sein.

Erstmal vielen Dank für die Antworten! :top:

Abstriche machen in Bezug auf Design oder unpassende Farbe oder dergleichen wäre jetzt nicht wirklich Schlimmes für mich, es sei denn das Auto wäre jetzt neon-pink... ;)

Und wenn ich mit dem Opa-Auto zügig fahren kann, wo ist dann das Problem!? :)

Der Nissan Almera sieht gar nicht so schlecht aus, preislich lagen die Modelle, die ich im Netz gesehen habe auch ganz und gut und da war auch was von einem lokalen Händler dabei.

Und BMW 325 TDS lag noch in der Preisregion allerdings mit deutlich mehr als 100.000 Km auf dem Tacho. Wobei ich mir da bei einem Diesel nicht so wirklich Sorgen machen würde, denn unser Laguna hat deutlich mehr als 300.000 Km drauf und läuft immer noch. :)

Werde mich also mal nach: Mazda 323, Pegeuot 206, BMW 3er und dem Nissan Almera umschauen, aber auch für Alternativen wie einen Seat Leon offen sein. Den finde ich vom Design übrigens sehr geil! :)

Gruß,
    Lars

Hallo zusammen!

Ich werde mir demnächst ein Auto zulegen (müssen :D ) und da ja hier einige Spezis unterwegs sind, habe ich mir überlegt, einfach mal zu fragen, was ihr so für Ideen habt.
    Also ich möchte um die 6000 Euro ausgeben, oberste Schmerzgrenze wäre noch ein Tausender obendrauf.
    Marke und Aussehen sind prinzipiell erstmal egal, wichtig wäre mir, dass das Auto relativ zuverlässig läuft, nicht unbedingt 12 Liter zieht, einen Diesel-Motor hat und genug PS um nicht mit 130 km/h unten am Berg zu starten und wenn man oben ist nur noch lumpige 75 km/h auf dem Tacho stehen zu haben. :)
    Ansonsten sollte es vertretbar wenig KM gefahren sein und nicht allzu alt sein, denke mal Erstzulassung so ab 1998/99.

Bis jetzt sind mir der Mazda 323F und der Peugeot 206 eingefallen, die mir eigentlich recht gut gefallen.

Gibt es da sonst noch etwas in der Region, sprich habt Ihr noch ein paar Vorschläge?!

Gruß,
    Lars