Beiträge von freshp

VERKAUFT

Tag zusammen!

Ich habe hier noch ein T39m, das ich gerne abgeben würde. Es ist eins aus der classic-blue Reihe und kommt nur mit Akku und Ladegerät.
    Das Gerät ist in einem recht guten Zustand hat jedoch einen Kratzer auf dem Display, der mich aber nicht weiter gestört hat.
    Klappenzähler unter 10.000, kein KN-Bug bis jetzt aufgetreten.

Preis: 45 Euro inkl. Versand

oder 60 Euro und ich lege noch ein Nokie 3510 drauf. Das 3510 ist quasi nackt, nur Gerät und Akku,aber in ganz gutem Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren.

Kontakt bitte per PN! :top:

Gruß,
    Lars

Bilder:
    http://hobbingen.uni-muenster.…mName=gadgets&id=DCP_1317
    http://hobbingen.uni-muenster.…mName=gadgets&id=DCP_1318
    http://hobbingen.uni-muenster.…mName=gadgets&id=DCP_1319

Ich habe zwar keinen iPod, aber ich habe jetzt schon öfter gehört, dass sich viele Leute ihren iPod zerjoggt haben und das Ding dabei nicht nur softwaremäßig abgestürzt ist, sondern die Plattenmechanik zerlegt wurde --> Stöße usw...

Vielleicht geht es aber, wenn Du den iPod auf dem Bedienungsfeld des Laufbandes ablegst?! Das machen bei uns im Studio einige mit ihren Discmen. :)

Das Siemens ME45 nutze ich in meinem aktuellen Anfall von Retrowahn auch momentan und bin damit super zufrieden. Es scheint recht robust zu sein, ich hab es schon diverse Male durch die Gegend geschmissen und es ist nichts passiert. Auch Telefonate und Wap-Sessions im Regen waren kein Problem.

Aber mit einem Hai ist auf keinen Fall zu vergleichen. :D

Naja, aber es könnte vielleicht eine Alternative sein...

Schade, im Eplus Shop hatten sie gestern leider auch keinen Hiptop mehr da... Anschauen war also leider nicht... Das letzte Mal hatte ich ihn auf der Cebit 2004 in der Hand, ein Auffrischen des Gefühls ;) wäre vielleicht ganz sinnvoll bevor ich mir so ein Ding zulege...

Zitat

Aber den hiptop gibt es nur subventioniert wie auch ein handy, also wenn du Anspruch auf ein handy hast. Dann hst du auch subventionierten Anspruch auf den hiptop. Nicht nur für die 19 Euro auch der Vertrag zählt wohl.

Hmmm, das heißt dann also, dass ich mir das Teil zum Vollpreis kaufen muss?! So ein Käse...
    Ob der Blackberry eine Alternative ist, überlege ich auch grad noch, da ich ab Sommer durch verschiedene Stationen in Deutschland tingeln werde. :) Und Internet "zum Mitnehmen" wäre schon nett, optimal die Flat des Hiptop, aber ein gewisses Volumen mit einem Blackberry wäre auch ok denke ich. Allerdings bin ich ich Eplus und O2 Kunde... Da gibts die Blackberrys ja nicht für Privatkunden... *snief*

Na klar, die werden mittels Kinderarbeit in China handgeklöppelt...
    Da stand nicht wirklich "Solange der Vorrat reicht" oder?! Obwohl denen ist ja alles zuzutrauen, aber wie bitte soll denn der Vorrat an Logos zu Ende gehen!? :rolleyes: Das soll mir mal bitte jemand schlüssig erklären.... :D

Danke für Anwort! :top:
    Das hört sich auf jeden Fall schon mal gut an, und die ~20Euro mehr machen es nun auch nicht wirklich... :)
    Am Hiptop würde mir halt gefallen, dass ich dann überall in Deutschland mobil surfen und mailen könnte, das Ganze günstiger als per Handy und Notebook da Flatrate und ich eben das Notebook nicht mitnehmen bräuchte, wenn ich ab Juli relativ oft unterwegs sein werde...

Ich werde das Teil auf jeden Fall im Auge behalten, vielleicht mal die Tage in einen Eplus-Ladengeschäft wackeln und mir dann weitere Gedanken machen. :)

Gruß,
    Lars

Also die Motorola Geräte kann ich aus eigener Erfahrung nicht wirklich für Viel-Simser empfehlen. Hatte mal ein V66i und ein V525 und ich komme mit iTap nicht wirklich klar. Ansonsten war das Menü beim V66i nicht der Hit, beim V525 ging es einigermaßen, aber das steht ja hier nicht zur Wahl.

Gruß,
    Lars