Beiträge von freshp

Ich war auch die Tage auf der Suche nach einem kleinen Klapphandy, nur um mal wieder zu schauen, wie die Dinger so sind, da ich mit dem letzten, Moti V525, nicht so wirklich warm geworden bin.
    Habe mir gestern mal aus Spaß ein N22i ersteigert, gabs schon für 35 Euro. Also einfach mal suchen, sollte auf jeden Fall günstiger sein als das Samsung. :)

Gruß,
    Lars

Mehr als die beiden genannten Geräte und das Nokia 6250 gibt es wohl wirklich nicht an nennenswerten Outdoor-Handys, der Markt scheint einfach nicht nach solchen Geräten zu verlangen...

Vom M65 würde ich auch abraten, habe das Teil einmal in der Hand gehabt und es gefällt mir zwar recht gut vom Design her, aber als richtig robust würde ich es nicht wirklich ansehen... :)

Vielleicht steckst Du dein 6230 einfach in ein Aqua-Pack, das sollte dann ja auch staubgeschützt sein... Schön siehts nicht aus, aber besser als wenn es kaputt geht... :) Wobei ja dann immer noch die Stoßfestigkeit fehlt.

Gruß,
    Lars

Ich denke auch mal, dass eine gewisse Nachfrage da sein sollte, aber ob die sich in dem Rahmen bewegt, der für T-Mobile interessant ist... Abwarten. :)

Allerdings spiele ich selbst mit dem Gedanken mir einen Hiptop zuzulegen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Ich habe momentan einen E+ Professional S Vertrag laufen, kann ich dazu jetzt einen Hiptop ordern und zahle dann einfach die 19,90 Euro pro Monat zusätzlich? Wird mir das Gerät dann auch subventioniert?!

Gruß,
    Lars

Danke für den Link Mekong! :top: :D

Das ist ja tierisch, hat was von "Sendung mit der Maus"... Gabs nicht auch mal eine Seite, auf der in dem gleichen Stil George W. Bush und Bin Laden "erklärt" wurden?! :)

bburz:
    Habs auch noch nicht geschafft, kann mir aber auch nicht vorstellen, wie das in der kurzen Zeit gehen soll... Naja, wie AdministratorDr schon schreibt, wie im echten Leben halt, das Viech ist nicht kaputt zu kriegen... :rolleyes:

Tag zusammen!

Hier ist noch ein relativ gut erhaltenes Nokia 3510 aufgetaucht, das ich nun wirklich nicht mehr brauche und darum einfach mal hier anbiete.
    Also ich hab nur noch das Gerät inkl. Akku, inkl. einer alten Loop-Karte (Guthaben: 2,77 Euro gültig bis: 02.04.2005) Das Gerät ist aber nicht gesimlockt, kann also mit jeder anderen Karte betrieben werden.

Preis: 23,45 inkl. Versand :D

Kontakt per PN!

Gruß,
    Lars

Einen Remix? Oh Mann, zum Glück habe ich in den letzten Tagen keine Zeit gehabt, um mir VIVA oder MTV anzuschauen...
    Ich glaube auch nicht, dass in der nächsten Zukunft mit einer Besserung der Lage zu rechnen ist. Das Ganze wird erstmal schlimmer und schlimmer werden... Ich hoffe mal, dass das möglichst schnell passiert, auch wenn es nervig sein wird. Aber hoffentlich kommt es dann zu einer Übersättigung und die Klingeltonhysterie wird sich ins Gegenteil umkehren und keiner will mehr was von Jamba! und Co. wissen...

Hoffnungsvolle Grüße,
    Lars ;) :D

Schade, aber lassen wir das Akkulaufzeit-Kriterium mal ein wenig außen vor (oder welches Philips-Gerät außer den Xenium-Modellen hält da mit? :) )...
    Das 6230 soll ja nun auch nicht unbedingt ein 6310i-Nachfolger geworden sein, obwohl mir das in einigen Details relativ egal ist. Eine FSE für's Auto habe ich noch nicht, sprich ob das Handy auto-tauglich ist oder nicht, ist erstmal nicht so wichtig, zur Not wird eben ein 6310i oder so angeschafft und als Auto-Telefon missbraucht... ;)

Aber es sollte doch ein aktuelles Gerät geben, dass ansonsten auf meine Anforderungen zutrifft, denn so exotisch sind die doch nicht, oder? :D

Naja, dass es momentan kaum ein Gerät gibt, dass wirklich mit einem 6310i mithalten kann, wenn es um die Akkuleistung geht, ist mir leider auch schon klar. :(
    Aber schön wäre es, wenn ich nicht alle zwei Tage an die Steckdose müsste... Irgendwie scheint bei mir fast jedes Handy dann nämlich aufzugeben... ;) Nutze die O2 Wap-Flat ziemlich intensiv würde ich sagen, dazu noch einiges an SMS, Erinnerungen und Kalendereinträge und ein wenig Telefonie kommt auch noch dazu.

Hallo zusammen!

Normalerweise würde ich keinen Beratungsthread erstellen, doch momentan bin ich ehrlich gesagt ein wenig ratlos. :confused:
    Und zwar habe ich in der letzten Zeit etliche Mobiltelefone ausprobiert und war nur mit wenigen zufrieden und bin nun auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau bzw. einem Gerät, dass dort relativ nah dran kommt.

Um mal etwas genauer zu werden, besonders gefallen haben mir das Nokia 6310(i) und das Siemens ME45. Leider sind die beiden ja schon recht alte Gesellen... ;) Aber,
    - prima Sprachqualität und Empfang
    - robust (ME45)
    - super Tastatur zum Simsen inkl. schnellem T9 (6310i)
    - relativ lange Akkulaufzeiten
    - Anrufergruppen und Anruffilter
    - Profile (mit Anruffilter, s.o.)
    -

Nun suche ich ein aktuelleres Gerät, das auch über diese Eigenschaften verfügt. Ich hatte das T610, prima Teil, aber schlechter Empfang und langsames T9. Das P800 hatte gar kein T9 und war einfach zu groß, Motorola V525 hat eine grauslische Software :D, das 6600 knarzt irgendwann und der Vibra ist kaputt gegangen.

Gibt es mitterweile irgendein Mobiltelefon, dass die oben genannten Eigenschafte aufweist und zusätzlich etwas moderner daherkommt, sprich ein Farbdisplay mitbringt?
    Ich habe zwischenzeitlich mit einem Samsung geliebäugelt, aber dort gibt es keine Profile und keine Anruffilter...
    Die Siemens 65er scheinen nicht so der Bringer zu sein, das S65 gefällt mir vom Design und vom Display her nicht. Mit dem K700i bin ich auch noch nicht warm geworden, außerdem scheint der Lautsprecher dort genauso ungeschickt angebrocht worden zu sein, wie beim T610. Ich habe lieber eine Ohrmuschel oder so ähnlich, jedenfalls nicht, dass ich mir die Kante der Gerätes ans Ohr halten muss. :)

Mir fällt jedenfalls kein Gerät mehr ein, darum frag ich einfach mal so in die Runde. Ansonsten nutze ich das ME45 weiter und besorg mir irgendwann wieder ein 6310i. :D

Gruß,
    Lars