-
Zitat
Original geschrieben von Chrischi
hm ... des basst scho - bärfekt wär's aber wenn ganz klein drunterstehn würd' (c) by Chrischi 
Kein Problem, bau ich ein.:)
Zitat
und dann das pausengespräch der kiddies:
"Ey krass - bin i in so'n forum nei', ya, voll feddes forum mit so leut' un' so, escht! hab i so'n voll krassn test machn müssn ey. und hab i voll die schwere fragn g'habt. soll i mal die fragn sagn, oda?" - "boah fäädd! forum! krass alder! was is'n des? kann i da au mitschbieln?"
Stimmt, das setzt dann ja einen Reiz, weil man etwas tun muss, um überhaupt in's Forum zu kommen... Nachher gibt's dadurch noch Cheater!

-
Ich fall um...:eek: :D:D:D:D Elke, das ist ja der Oberhammer.
Bitte, bitte Carsten, könnt ihr das nicht einführen?! 
Ich meine, es wird ja noch schlimmer, grad kam in einem Werbeblock 10 Mal Jamba!...
-
*schubs*
Steht noch zum Kauf oder Tausch bereit.
Für eventuelle Tauschaktionen, ich komme aus der Region Münster... 
-
Das meint Apple nicht ernst oder? :eek: Das nenn ich mal krass... :flop:
Das Handy könnte das Alcatel One Touch Easy DB gewesen sein, dort konnte man AA-Zellen einsetzen. War ganz praktisch, ich glaube irgendwo habe ich noch eins liegen, aber der Akku dürfte recht tot sein... 
-
Die GPRS Probleme kann ich nur in eingeschränkter Form bestätigen. Manchmal bekomme ich keine Verbindung oder sie wird kurz unterbrochen, sprich das "G" verschwindet. Nach wenigen Sekunden kommt es dann aber meistens wieder. Läuft ein Transfer passiert das aber eigentlich gar nicht. Also ich hatte noch keine Probleme beim MMS-Versand über Lanturlus Server. 
-
Zitat
jep, das hab ich eben schnell mal zusammengebastelt 
Ich hab das mal auf meiner Homepage mit eingebaut. Ich hoffe Du hast nichts dagegen...:D Wenn doch, sag einfach Bescheid.
Aber, dass man schon für wenige 100 Euro einen Spot auf VIVA und MTV laufen lassen kann, wusste ich auch noch nicht. Das ist ja wirklich eine recht geringe Investition... Wie wärs denn mal mit nem TT-Spot, könnte man ja mit dem STOPALLE verbinden... Nach dem Motto:
Jamba! gefährdet ihr Guthaben! Zu Nebenwirkungen befragen Sie ihre Fachleute auf http://www.telefon-treff.de :top: 
-
Zitat
wie wär's evtl. mit folgendem bild neben dem telefon-treff.de logo:
[Bitte hier das Bild denken, muss ich ja nicht mitquoten...]
wobei ... darf man sowas überhaupt machen? wär das nich eine art "hetze"? :confused:
Das Bild ist der Hammer, ist das von dir? Würde ich ja glatt als Banner oder so verteilen lassen und auf den Thread hier verlinken... :top:
-
Tagchen!
Meine Empfehlung ist auf jeden Fall der Shuffle, denn ich habe die Vorteile eines kleineren Gerätes mittlerweile auch schätzen gelernt. Den Stick hängt man sich einfach um und er stört überhaupt nicht.Oder man stopft ihn einfach in irgendeine Tasche und das Teil verschwindet, man kann es also einfach immer dabei haben, ohne das es wirklich stört.
Das ist meiner Meinung nach bei größeren Geräten nicht immer der Fall, wobei man größer im Falle des iPod mini natürlich immer relativieren muss.
Also, wenn Du dich zwischen den beiden entscheiden willst und keine anderen Hersteller in Frage kommen, dann empfehle ich den Shuffle, auch wenn er kein Display hat. 
Gruß,
Lars
-
Prima, danke für die Info Lanturlu! :top:
-
Wieso denn einmal wap.t-d1.de und einmal internet.t-d.de?! Müsste das nicht gleich sein?!