Also die Geräte-Anzahl auf den Fotos sieht doch schon mal nicht schlecht aus...
:top: Gibt's da noch mehr von? Dann haben wir Unwürdigen, die nicht dabei waren, wenigstens mal was zu gucken... Außerdem motiviert das, zu versuchen, es zum nächstens Treffen zu schaffen... ![]()
Beiträge von freshp
-
-
Was für ein Handy und welcher Netzbetreiber? Stehen doch eigentlich alle Infos hier i Thread...

-
Habe ich noch nicht mit gearbeitet. Programmierst Du in beiden Sprachen oder suchst eine zum Anfangen oder wie kommst Du von einerC++ IDE zu einer Java Umgebung?

-
Printus: Viel besser kann man es nicht sagen! :top:
Auch wenn ich zugeben muss, dass ab und mal ein Handy mit Spielereien zur Triebbefriedigung sein muss... Also Spieltrieb, bevor wieder ein auf komische Ideen kommt...
Doch irgendwann heisst es dann wieder "back to basic" bzw. "back to the roots". Zwei Themen übrigens, die hier im TT schon recht ausführlich behandelt worden sind. -
Na gut, wir schließen den besoffenen Elch im "Fall Trauma" dann ausnahmsweise mal aus.
Aber nicht, dass das zur Regel wird... 
-
Hallöchen zusammen!
Ich habe hier noch ein Nokia 6600, das ich mal spontan hier anbiete.
Leider hat es ein paar Kratzer im Display und der Vibra funktioniert nicht mehr.Lieferumfang:
- Nokia 6600...

- Akku
- Ladegerät
- OVP
- HandbuchWas ich dafür haben möchte? Keine Ahnung, irgendwas mit dem man telefonieren kann...
Macht mir einfach mal ein Tauschangebot per PN...Gruß,
Larsedit:
Preisvorstellung: 133,33 Euro VHB
Tauschobjekte:
- 6310i
- T630
- Z600
- lasst Euch was einfallen, aber bitte keine Vdf oder T-Mobile Brandings...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Dazu muß ich sagen, daß ich ja weiter oben schon verschiedene Modelle beschrieben habe. Auch ein Einsteigermodell für die Kiddies. Von daher wäre Zielgruppe Nr. 1 abgedeckt. Unter diesen Vorraussetzungen und einem Deal mit VF steht einer möglichen Marktführerschaft IMHO nix im Wege.Marktführerschaft?! Wie lange das wohl dauern würde?! Vor allem wenn man einen Deal mit Vodafone dazu nimmt... Denn dann würden T-Mobile Kunden und Konsorten ja "erstmal" nicht an das feine Teil rankommen...
-
Hallöchen zusammen!
Ich suche noch ein Siemens ME45 in ordentlichem Zustand. OVP ist kein Muss, wäre aber nett, genauso wie eine Rechung. Ladegerät wäre aber notwwendig und das Handy sollte noch ohne Probleme funktionieren, genau wie der Akku, also bitte keine ausgelutschten Teile anbieten.

Angebote mit Preisangabe bitte per PN an mich!
Gruß,
Lars -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
http://www.apple.com/ipodshuffle/Scrollt mal bis ganz unten und lest beim Kleingedruckten Ziffer 2.....
LOL!
Gruß bungee1
Tja, Amerikaner eben... Wenn bei denen irgendwas nicht aufgeführt sein sollte, wird da doch gleich wieder die Riesenklage erhoben.
Sprich, es beißt einer rein, schluckt's runter und verklagt Apple wegen Magenverstimmungen... 
Aber der Preis ist IMHO auch etwas zu hoch angesiedelt, aber man bezahlt den Namen bei derartigen Produkten immer mit. Trotzdem, :top: für Apple, dass sie aus so simplen Ideen noch eigentlich recht ordentliche Produkte machen, die manchmal sogar genial sind...
-
Vielleicht ist er Vodafone oder E-Plus Kunde und nutzt HSCSD zur Übertragung von großen Datenmengen... Ist ja immer noch günstiger als per GPRS.