Tss Tss Tss, was Ihr alles entdeckt, das gibts doch gar nicht :cool:
Naja, aber auch die Gute Paris weiss was man braucht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tss Tss Tss, was Ihr alles entdeckt, das gibts doch gar nicht :cool:
Naja, aber auch die Gute Paris weiss was man braucht ![]()
Noch ein paar Infos zum Drudge Report Artikel.
ZitatHacker penetrates T-Mobile systems
By Kevin Poulsen, SecurityFocus Jan 11 2005 7:43PM
A sophisticated computer hacker had access to servers at wireless giant T-Mobile for at least a year, which he used to monitor U.S. Secret Service e-mail, obtain customers' passwords and Social Security numbers, and download candid photos taken by Sidekick users, including Hollywood celebrities, SecurityFocus has learned....
Twenty-one year-old Nicolas Jacobsen was quietly charged with the intrusions last October, after a Secret Service informant helped investigators link him to sensitive agency documents that were circulating in underground IRC chat rooms. The informant also produced evidence that Jacobsen was behind an offer to provide T-Mobile customers' personal information to identity thieves through an Internet bulletin board, according to court records......
http://www.securityfocus.com/printable/news/10271
ZitatT-Mobile-Hack bringt Stars in Bedrängnis
Nummern von Stephen King, Vin Diesel et al online
Montag, 21.02.05
Letztes Jahr konnte sich ein Hacker Zugang zu persönlichen Daten von Kunden des Mobilfunkers T-Mobile USA verschaffen.
Dabei las er nicht nur E-Mails, persönliche Dokumente und die Sozialversicherungsnummern von rund 400 Kunden, auch den E-Mail-Verkehr eines Geheimdienst-Mitarbeiters konnte er einsehen.
Kürzlich brachten seine Kollegen den gehackten Inhalt des Handys von Sternchen Paris Hilton online - neben diversen Fotos, die mit der Kamera eines Sidekick-Handhelds aufgenommen wurden, handelt es sich um hunderte Telefonnummern....
http://futurezone.orf.at/futur…orf?read=detail&id=262117
So, wie es aussieht hat es nichts mit dem Sidekick zu tun, sondern war ein spezielles T-Mobile Problem.
Moin,
jetzt hat auch die Bild Dein Bericht bestätigt ![]()
Aus einer EMail von E-Plus:
Zitat
Der Danger Hiptop II wird vorraussichtlich ab Ende März 2005 bei E-Plus angeboten. Der Hiptop-Dienst kann zu jedem E-Plus Tarif hinzugebucht werden.
Jepp, das habe ich gestern auch wieder an der Hotline bestätigt bekommen ![]()
Eplus will sich es nicht nehmen lassen ihn auf der Cebit zu presentieren ![]()
Noe
Ich poste einfach mal hier im Thread, weil es woh passend ist. Mittlerweile bin ich dank Schleimenstein (danke auch von dieser Stelle
) glücklicher Hiptop-Besitzer und sehr zufrieden mit dem Gerät.
Allerdings stellt es seit gestern Abend keine vollständige Netzverbindung her. Statt des "G" werden nur zwei Punkte angezeigt. Hat noch jemand diese Probleme?!
Gruß,
Lars
Von dieser Stelle gebe ich das Kompliment für die sehr angenehme Vertragsübernahme gern zurück :top: und versuche, mich auch noch einmal mit einem Rat nützlich zu machen. Dass der Hiptop manchmal (aber wirklich höchstens alle paar Wochen mal) das Netz trotz guter eplus-Versorgung verliert, hatte ich mit allen drei Geräten, die durch meine Finger gegangen sind - einfach neu starten und er hat das Netz wieder....
wenn nicht erfolgreich, handelt es sich wohl um eine ab und zu auch vorkommende Störung der GPRS Versorgung, die dann meist genauso überraschend geht, wie sie gekommen ist....
Da mehrere Neustarts das Problem leider nicht behoben haben, schließe ich auch mal auf ein netzseitiges Problem.
Zwischendurch probiert er es immer mal wieder mit der Anmeldung, aber momentan sieht es noch schlecht es. Mal schauen, ob es heute Abend wieder geht, ansonsten werde ich mich mal mit der Hotline rumschlagen...
Danke für die Hilfe! :top:
Alle paar Wochen mal Netzprobleme ?! Also das Netz war bei meiner hiptop Zeit manchmal tagelang nicht erreichbar. Wenn es mal ging war es langsam (web surfen) und über die Woche musste man schon so 2 Std. downtime Nutzung kalkulieren.
Na dann habe ich ja für die nächsten paar Wochen vorgesorgt, denn es geht immer noch nicht. (Wie geschrieben seit gestern Abend...)
Aber als es lief, das ganze Wochenende, war auch das Websurfen in annehmbarer Geschwindigkeit möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!