Beiträge von freshp

Da ist wohl ein bißchen sehr wenig los, für eine Seite mit News-Ansprüchen... :rolleyes: Aber wem's gefällt..

Ich dachte für News in dem Bereich haben wir TT. :D :top: :D

Das Problem ist doch hier im Thread schon benannt worden. Es gibt einfach einen Haufen von Leuten, die sich den Blödsinn (<-- meine Meinung) einfach bestellen. Wenn ich mir anschaue, dass das Leute machen, die in der Berufsschule sind... :rolleyes: Obwohl Berufsschule eben, aber das ist ein anderes Thema... :D

Wenn ich mit einem "Produkt", mag es noch so schlecht sein, einen Millionen oder gar Milliarden Umsatz machen kann, warum sollte ich es nicht tun!? Ich kann mit einem verhältnismäßig geringen Aufwand sehr viel Umsatz machen und mit diesem Umsatz sogar einen relativ hohen Gewinn. Würde ich jetzt einfach mal so behaupten...

Und wer von Euch will nicht mit wenig Arbeit viel Geld verdienen!? :D Und wenn man dafür die "Dummheit" von Leuten ausnützt, die nicht das Kleingedruckte lesen oder einfach durch Dauerberieselung mit Klingeltonstar und SchnieSchnaSchnappi und dem Rat Buster und wie sie alle heißen dazu zu bringen sind, die Bestell-SMS abzuschicken, warum sollte ich es nicht tun?! Es ist ja nicht mein Problem, wenn die Leute zu bl*d sind...

So ist das Leben... :flop:

Ich denke auf einen der ersten Plätze müssen auch die Motorola Klappgeräte kommen, denn die haben eine super Sprachqualität. Das V525 war ansonsten ein eher bescheidenes Werk IMHO, aber Sprachqualität war astrein, mit das Beste was ich gehört habe.

Nokia 6310i... is eh klar! :D Feines Gerät.

Und das T39m ist auch nicht von schlechten Eltern, genau wie sein großer Bruder R520m, der mir vom Empfang her nocho sicherer erschien. Habe letztens mit dem T39m im Zug telefoniert (E+) und dachte ich sitze im Büro und telefoniere über ISDN... :top:

Ein Firmware-Update kann aber auch notwendig sein, wenn das Handy damit stabiler läuft oder gewisses Fehlverhalten nicht mehr auftrtitt... Also nicht so pauschal urteilen. Manchmal kommen mit nem Update auch neue Funktionen dazu, gut in diesem Fall halt ungewünschte.

Und es geht ja nicht nur um Klingeltöne, sondern auch um MP3-Dateien. Und sowohl MP3 als auch MIDIs können ja durchaus Nicht-Klingelton-Dateien sein, oder?! :rolleyes:

Genau, der König ist tot! Es lebe der König! :D

Aber Elvis hat schon einige sehr geniale Sachen gemacht, auch wenn ich nicht alle Songs von ihm oder überhaupt kenne... :)

Aber Klassiker wie "Return to Sender" oder "In the Ghetto" sind schön nicht zu Unrecht Kulthits. :)

Zitat

Original geschrieben von coolbravo
    jeder meckert über das handy.

nutzt doch die alternative programme.

ich empfehle nochmals mobiluck.

Es ist ja auch gut, wenn es alternative Programme gibt, die Dinge ermöglichen, die man mit seinem Telefon veranstalten möchte. Aber es ist trotzdem prinzipiell eine blöde Geschichte, wenn das Gerät als Business-Modell beworben wird, aber den Ansprüchen dann nicht gerecht wird, weil bestimmte Funktionen kastriert werden...

Darum verstehe ich auch die Aufregung einiger User, da die neueren Firmware ja deutlich beschnitten worden zu sein scheinen...

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    So schaut's aus. ;)
    Aber die Leute können meist alle blind ne SMS tippen..

Naja, irgendwie müssen ja auch die SMS-Tipp-Rekorde zustande kommen, oder? :D Ich meine, als normaler Schreiber erreicht man doch nie diese Geschwindigkeiten... ;)

Ich muss Boogieman zustimmen, hier geht es um ein spekulatives Apple-Handy, das es möglicherweise nicht mal bei Apple in den Schubladen gibt... :)

Also verschiebt euer "Mein OS ist besser..."-Geplauder lieber ins Hardware-Forum, da gibt es einen Thread in dem es um genau die Fragestellung, allerdings auf Notebooks bezogen geht. :)

Und... Habt Euch lieb! :D ;) :top:

Also der RIO Player sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus... :D Aber wie gesagt, über Geschmack sollte man lieber nicht streiten.

Am besten einfach hinnehmen, dass Apple eine große Fangemeinde hier im Forum hat, die eben auch bereit wäre, ein entsprechendes Gerät zu kaufen. Und ich denke, dass ein Apple Handy eben nicht ein Nokia oder Siemens mit Apple-Aufdruck wäre, sondern ein ganz eigenständiges Gerät mit dem typischen Apple-Feeling. :D