Ich schmeiss mich weg! ![]()
Und noch ein Grund, warum ich nicht in die Sauna gehe... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schmeiss mich weg! ![]()
Und noch ein Grund, warum ich nicht in die Sauna gehe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Genau den Handys werden weder gemästet, geschlachtet oder in Käfigen gehalten.
Die werden geliebt, gut behandelt und zum Telefonieren benutzt.
Also poste doch deine Thema in entsprechenden Fachforen.
Obwohl einige Handys das durchaus verdient hätten... ![]()
Aber lieber BTT, sonst gibt''s noch Mecker...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
NOKIA 6310i rulezzzz..... :top:
Korrekt! :top:
Auch wenn ich zum 6600 gewechselt habe, bleibt das gute, alte 6310i ein Hammergerät! ![]()
Mein 9210 durfte sich in der Zeit, in der es bei mir war, immer im Rucksack gemütlich machen. Denn für Hosen- oder Jackentasche war es mir eindeutig zu groß. ![]()
Also mit Epiphany sehe ich auch nur ein Forum...Wird dann wohl bei allen Mozilla Derivaten so sein...
Boogieman: Das ist wirklich sehr weit in die Zukunft gedacht. Ich hoffe mal nicht, dass wir noch so lange auf das Mac Handy warten müssen... ![]()
Und beim iPhone hoffe ich auch, dass es in beiden Bauformen zu haben sein wird, denn mit Klapphandys bin ich immer noch nicht so wirklich warm geworden. Vielleicht hat mich das V525 auch negativ geprägt?! ![]()
Hat die Sendung denn zufällig einer aufgenommen und kann sie online stellen?
Den Bericht auf der 3sat Seite habe ich grad mal durchgeschaut, schon krass die Unterschiede.
Wann wir wohl hier in Deutschland so sind wie die Singapurianer
oder die Italiener.... Nackt am FKK-Strand an der Ostsee aber das Handy am Keyholder um den Hals baumelnd... ![]()
So ein Käse, nimmt man sich mal vor, auf's Treffen zu fahren und schon kommt was dazwischen.:( Trotzdem allen Anwesenden viel Spass. :top:
Ob das dann auch die Leute sind, die andere Leute nur anklingeln (s.o.), aber aus dem Grund, dass sie nur eine Prepaid-Karte haben, die warhscheinlich dauerhaft fast leer ist, aber trotzdem dann zurückgerufen werden wollen, damit sie wichtig aussehen?! ![]()
Gehört das nicht in's Werbe?!