ich hatte heute unter off-topic einen tv-tipp gepostet, dieser wurde gelöscht. da stellt sich mir die frage, warum?
tanja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte heute unter off-topic einen tv-tipp gepostet, dieser wurde gelöscht. da stellt sich mir die frage, warum?
tanja
Offtopic? Wo..? ![]()
Der Thread wurde doch gar nicht gelöscht, sondern nur geschlossen, jede/r kannes lesen.
Warum hast du dich eigentlich bei TT angemeldet?
frag ich mich ohne Wertung
Edit: Sorry für die Antwort, war ja nur an die Mods gerichtet ..
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1181363#post1181363
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1130611#post1130611
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1086174#post1086174
Stell' Dich doch nicht vorsätzlich dumm.
Stefan
habs gelesen...
der wurde gelöscht aus einem einfachen grund. TT ist ein RIESENgroßes forum und wenn jeder am tag 2 tv tipps posten würde, wäre das "geplauder" voll davon. außerdem hast du einfach ein zitat von tvspielfilm.de oder ähnlichem gepostet ohne deine eigene meinung dazuzuschreiben.
wieso sollte man also so einen thread offenhalten? hier gehts darum mit anderen leuten zu reden, texten, streiten, diskutieren. aber nicht um zitate in den raum zu werfen ohne eigene meinung dazu und das dann einfach so "stehen zu lassen"
gruss,
vel
Re: @moderatoren
ZitatOriginal geschrieben von tanjau
tanja
Gelöscht habe ich nichts.
Aber ich habe Deinen xten Thread zum Thema Tierschutz geschlossen.
Warum, steht drin.
TT ist ein Handyforum, keine Plattform für Leute, die zum Forum sonst nichts beizutragen haben. Jeder kann in Deinem Profil sehen, worum es Dir geht.
Und jeder kann ganz einfach über Google herausfinden, daß Du Dich offenbar auf einem Streifzug oder was weiß ich was -zug befindest durch alle möglichen Internetforen Deutschlands.
Und TT wird Dir dabei sicher keinen Platz bieten.
Nicht, weil TT etwas gegen Tiere hätte oder gegen Tierschutz.
Oder weil TT gar Tiere hassen würde.
Damit hat das überhaupt nichts zu tun.
Würde jemand genauso teilweise radikal und militant und einzig und alleine über ein beliebiges anderes Thema posten und dabei ganz ofensichtlich TT nur als eine von vielen Plattformen nutzen, würden wir das ganz genau so unterbinden.
Dazu ist TT nicht gedacht.
Genau den Handys werden weder gemästet, geschlachtet oder in Käfigen gehalten. ![]()
Die werden geliebt, gut behandelt und zum Telefonieren benutzt.
Also poste doch deine Thema in entsprechenden Fachforen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Genau den Handys werden weder gemästet, geschlachtet oder in Käfigen gehalten.
Die werden geliebt, gut behandelt und zum Telefonieren benutzt.
Also poste doch deine Thema in entsprechenden Fachforen.
Obwohl einige Handys das durchaus verdient hätten... ![]()
Aber lieber BTT, sonst gibt''s noch Mecker...
Das ist so ein Fall, wo ich ganz ehrlich absolut kein Verständnis dafür habe, warum dieser User nicht einfach gesperrt wird. Es ist absolut offenkundig, dass von diesem User, der nun schon seit 3 Monaten hier angemeldet ist, nichts, aber auch gar nichts zu irgendeinem wie auch immer gearteten on-topic - Thema beigetragen werden wird. Was gibt es in einem derart eindeutigen Fall nachzudenken? :confused:
PS: Ich habe persönlich übrigens absolut nichts gegen Tierschutz. Tatsächlich ist eher das Gegenteil der Fall. Nur bin ich - wie das Team hier - der Meinung, dass das, was dieser User hier veranstaltet, a) hier nichts verloren hat, und b) in dieser Form auch überall sonst unangebracht wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!