@moderatoren

  • tanjau: Hast Du nicht gelesen, was wir geschrieben haben oder warum gehst Du nicht drauf ein?


    Jeder darf jederzeit gerne über Tierschutz posten.
    Aber nicht ausschließlich, nicht auf diese radikale Weise und nicht, wenn er TT dabei nur als eine von vielen relativ offenen Plattformen für seine Zwecke nutzt.


    Das OffTopich Forum "Geplauder" ist für User gedacht, die zusätzlich zu ihrem Hobby Mobilfunk auch noch andere Themen haben. Ein Goodie, sozusagen, nicht Zweck des Ganzen hier.
    Wir heißen nicht Geplauder-treff.de, sondern telefon-treff.de!


    Würdest Du wie ein ganz normales Mitglied der Community über eines Deiner Kernthemen oder Dein Kernthema schreiben, hätte niemand ein Problem damit, solange es nicht immer auf diese radikale und einzige Weise geschieht.


    Aber weder das eine noch das andere ist der Fall.


    Deshalb gilt, was ich Dir weiter oben schon geschrieben habe.


    Das Thema selbst ist dabei weitgehend egal.
    Ob das die Pille für den Mann wäre, mehr Champignons für Jugendliche, weiße Fliesen für blaue Badezimmer, weniger Urlaub für Alleinerziehende, merh weiße Schokolade für Elefanten, endlich mal genug TV Zeitschriften für Blinde... Das Thema ist völlig Schnuppe!


    Sieh das endlich ein!


    Ich habe schon wieder das Gefühl, Du willst auch hier schon wieder über das Thema selbst diskutieren, analysieren und im gleichen Handstreich anklagen oder vorwerfen.


    Das wird es hier nicht geben! Nicht in diesem Thread, nicht in diesem Forum!


    Entweder Du hältst Dich an o.g. Regeln der Community oder Du bist aus der Community raus.
    So einfach ist das.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich denke dein Posting ist sehr höflich gehalten ,aber trotz mangelnder Einsicht wirst Du bald gesperrt. Noch ein Versuch : Es geht hier nicht um das Thema Tierschutz.
    Es geht darum das TT keine Pin Wand ist wo man nach belieben und Laune seine Ideen veröffentlichen kann.


    Zitat

    mal ehrlich: jede einzelne von euch, jeder einzelne von euch hat verschiedene threads zur auswahl. wenn ihr euch also einmal entschieden habt beim telefon-treff-forum mitzudiskutieren, stehen euch die verschiedensten theman zur auswahl. zusätzlich könnt ihr-um das themenspektrum noch zu erweitern-, eigene themen starten/eigenen threads eröffnen.

    Stimmt diese Möglichkeit hat jeder aber......TT hat eine Zielsetzung und eine Zielgruppe. Mobilfunkforum = für Mobilfunk Interessierte , Hundeforum = für Hunde Interessierte, Vogelforum = für Vogel Interessierte usw. Du zeigst in keiner Weise das Du nur den Hauch Interesse für Mobilfunk hast. Du mißbrauchst für TT für Deine Zwecke.Diese mögen zwar edel sein,aber auf diese Art finde ich es unverschämt.Ist eine Form des virtuellen Hausfriedenbruch.Es tut mir echt leid zumal ich auch aktiver Tierschützer bin und Dich im gewissem Sinne auch verstehe.


    MFG CHris


    Sorry Jochen ............habe gerade mein Posting verfasst als Deines rein kam.Ist ja Sinngemäß das gleiche.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjau
    warum geraten menschen bei diesem thema in rage? meine these: wut und aggressionen entstehen und äussern sich (teilweise auch in " provokativem sticheln") dann, wenn einem irgendetwas unangenehm ist, wenn man irgendetwas verdrängen muß und wenn man irgendetwas "klein machen muß".



    tanja


    Es war hier keiner in Rage, Wut konnte ich auch nicht erkennen und aggressiv ist auch keiner geworden.
    Es wurde Dir von verschiedenen Leuten sachlich und ausführlich dargelegt, wieso Deine Beiträge in dieser Form hier fehl am Platze sind.


    Mit Deinem Posting gehts Du kein Stück auf die Dir hier gegebenen Argumente ein, dafür versuchst Du wie Jochen auch schon zutreffend geschrieben hat auf der "Psycho-Schiene" wieder in Deine eingefahrene Argumentationslinie einzuschwenken.


    Es fehlt Dir daher offensichtlich die Einsicht und/oder das Verständnis sich mit eigenen Standpunkten kritisch auseinanderzusetzen und auch mal Selbstreflexion zu betreiben.


    Und solange Du das nicht erkennst, wirst Du hier so nichts erreichen (außer das Dein Account gelöscht wird).


    Denn wer für Verständnis, Rücksicht und Einsicht wirbt, selbst aber das metaphorische Brett vor dem Kopf hat brauch sich nicht wundern wenn er ins leere läuft.


    Wer im Glashaus sitzt... gell?


    CH

  • Naja jedenfalls hat sie es ja geschafft, dass wieder drüber diskutiert wird, viel mehr war mit diesem Thread imho nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
      veljanov:
    Dein Beitrag bringt rein sachlich nichts - würde mich freuen, wenn du den Text wieder löschst. Danke.


    Jepp. Genau das sollte eigentlich nicht sein.
    Ich hoffe auch, es geht hier ohne Schloß zu Ende!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ihr habt sorgen. da gibt es viele verschiedene threads, foren etc. und ihr beißt euch mit ungeheurem engagement an dieser sache fest. na, warum nur ;) ?..dazu fällt mir nur ein:


    "die ganze aufregung um dieses thema ist doch schon ein bißchen verwunderlich, oder? .." etc. pepe


    in diesem sinne,
    machts gut oder noch besser,



    tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjau
    mit ungeheurem engagement


    Ich würde sagen, unser "Engagement" ist ein Bruchteil dessen, was Du offenbar aufbringst.
    Ich verstehe Deinen letzten Satz jetzt mal so, daß Dein Engagement hiermit beendet ist und danke dafür.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjau
    ihr habt sorgen. da gibt es viele verschiedene threads, foren etc. und ihr beißt euch mit ungeheurem engagement an dieser sache fest.


    Das sagt die richtige :D


    Scherzkeks :rolleyes:


    edit: zu langsam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!