Oh man lernt immer dazu. Danke für die Info! :top:
Beiträge von freshp
-
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
freshp
Mit einem Nokia zusammen...Dir verkauf ich nochmal ein Telefon :D.Hehe
Noch vertragen die sich aber ganz gut, vor allem wenn das T39 das 6600 abends manchmal als Haupthandy ablöst. Beim 6600 ist leider der Vibra defekt, werd's wohl die Tage mal zur Reperatur bringen.Wobei es von der Sprachqualität natürlich keine Chance gegen das T39 hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Dass es Berufe gibt, wo die Erreichbarkeit eine große Rolle spielt steht gar nicht zur Frage. Ich meinte aber auch, dass es Leute gibt, die ihre 'Wichtigkeit' in Form ihrer Anruferliste / SMS-Speicher messen. Das sind halt meist Prolls.Hmm, so nach dem Motto "Ey, ich hab krasse 254 SMS aufm Handy, und Du?!"
Zitat
Eben. Man macht es doch sonst auch so: Wenn man gute Freude zu Besuch hat, und jemand anders klopft an die (geschlossene!) Tür, dann sagt man doch auch "Das ist gerade ungünstig. Du störst." und läßt ihn nicht rein.
Und das Handy stelle ich halt aus. Es geht ja die Mailbox ran.Japp! :top: Man(n) glaubt gar nicht, wie nervig so ein Telefon manchmal sein kann.
Sodele, dann wünsch ich Euch mal ne gute Nacht!
Bis morgen,
Lars -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Einer der Gründe mit Sicherheit.
Derjenige signalisiert damit: "Ich bin jederzeit bereit, ja ich erwartet es sogar, dass unser Gespräch durch einen unbekannten Dritten unterbrochen wird, dem ich dann sofort meine volle Aufmerksamkeit (Männer sind ja bekanntlich wenig multitasking-fähig ;)) zuteil werden lasse."Neee, aber ab und an Multi-User fähig...:DSCNR.
ZitatSchön, wenigstens einer, der mich versteht! :D;):D;)
Wehe es kommt jetzt einer mit "Frauenversteher"!

Aber die Sache mit abhängig von Bildung/Alter/... stimmt schon. Ich bin der Meinung, dass es Leute gibt, die immer erreichbar sein müssen. In vielen Berufszweigen: Ärzte, Feuerwehrleute usw, aber auch IT-Admins oder so. Aber viele Kids sehen sich anscheinend auf einer ähnlichen Stufe.

Ich bin auch oft erreichbar, aber bestimmt nicht immer für alles und jeden und es gibt Momente im Leben, da braucht man einfach kein Handy. Und das sind mehr als man(n? manchmal so denkt...

-
Hmmm eigentlich sollte es für die Ausführung auf deinem Handy egal sein, welchen MIME Type derServer angibt.
Ist das JAR denn 100%ig in Ordnung?
-
Nee, wenn ich mehr als ein in die Hosentasche stecke könnte es ja sein, dass die sich nicht so gut vertragen. Und meins muss sich ja schon mit dem 6600 zusammenraufen...
Aber danke für das Angebot.Läuft im Übrigen prima das "Moped".

-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, da Skype doch bestimmt nicht über Port 80 laufen wird, oder?
Da wird man wohl einen direkten Zugang zum entsprechenden Server benötigen, der auf den entsprechenden Ports lauschen wird und genau zu denen wird einem der Netzbetreiber über einen Flatrate-mäßigen APN wohl keinen Zugriff gewähren. -
Zitat
Original geschrieben von bandit
SE Z600 kann ich empfehlenWollte ich auch empfehlen. Ist ja quasi ein T610 zum Klappenund meiner Meinung nach ist das um Klassen besser als das V525, abgesehen vom Empfang...

-
Klar, das ist so eine Sache von der beide Seiten profitieren. Die Betroffenen, da sie nicht noch finanziell durch überhöhte Rechnungen belastet werden. Die persönlichen Belastungen dürften leider groß genug sein...

Und die Netzbetreiber bekommen kostenlose Werbung, werden aber wohl trotzdem die entsprechenden Gebühren bei den Anbietern bezahlen müssen, bei denen ihre Kunden roamen. Aber das kann man ja vielleicht einfach als eine Art Spende ansehen.
Ich finde die Sache sehr sehr gut :top: und finde, dass sich die deutschen Betreiber auch mal ein Beispiel dran nehmen sollte.... Die Einnahmen, die dadurch nicht zu Stande kommen, sollte man im Angesicht des Unglücks mal vernachlässigen.
-
Zitat
Original geschrieben von TorstenE01
Hallo!Ist wirklich ein sehr interessanter Test! Ich bin nur vom Glauben abgefallen, als ich gelesen habe, dass der Communicator kein Vibrationsalarm hat. Oder ist das ein Fehler? Bitteeeee sag ja...

Danke für eine Antwort im Voraus.
Soweit ich weiß, hatte noch kein Commi einen Vibrator....
Und wenn du hier: http://www.nokia.de/de/mobilte…ne/funktionen/125024.html mal schaust, dann findest Du dort auch nichts dazu...Tut mir leid.