Beiträge von freshp

Zitat

Original geschrieben von Maxx2
    Stimmt, Nokia kann noch immer keine gescheiten Displays bauen....

Das kannst Du so auch nicht sagen, gut das hier angesprochene 6230 ist nun wirklich nicht grad der Hammer, aber ich fand das 7650 zu seiner Zeit ziemlich gut. Das 6600 hat auch ein relativ ordentliches Display, kommt aber an das was Sharp so zu bieten hat beispielsweise nicht heran.

Hoax666:
    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei dir? Hast Du dir das 6230 angeschaut?

Komische Sache, denn die Dateien sollten sich durch das Umbennen ja eigentlich nicht verändert haben...
    Aber es scheint irgendwann eine Veränderung in der Firmware gegeben zu haben?
    Mit welcher Version kann man denn nun noch verschicken mit welcher nicht?
    Mit der 3.42.1 hatte ich wie gesagt noch überhaupt keine derartigen Probleme, allerdings bin ich in diesem Thread momentan wohl Einzige, der so eine alte Version drauf hat...

Also ich habe mal testweise das 9210 versucht in die Tasche zu stecken... Da guckt doch die Hälfte raus.Beim Laufen hätte ich Angst, dass mir der Commi, auch der Neue, rausfällt. Und mit dem Gedanken könnte ich bei einem so teuren Gerät nicht gut leben...
    Na und hinsetzen geht wohl gar nicht. Da muss ich übrigens an die Rolo-Werbung denken. :D Kennt die noch einer? Di, wo sich der Typ an den Tisch mit zwei Mädels setzt und sich nicht hinsetzen kann,weil er ne Stange Rolo in der Tasche hat?! :)

Zitat

Der Anrufer hat also mehr Rechte und bekommt - zwangsläufig - mehr Aufmerksamkeit, als der reale Gesprächspartner.

Hmm ok, so gesehen, ist das gar nicht so verkehrt was Du sagst. Und das ist also der Grund warum "Frauen" etwas gegendas Auf-den-Tisch-legen eines Handys haben?

Hmm, Männer denken doch einfacher... :D SCNR.

Na jedenfalls verstehe ich deine Gleichnisse schon, würde ich sagen. Aber aus diesem Grund habe ich, wenn privater zugehen soll, auch mein Telefon ausgeschaltet. Ich kenne da zwar Leute, bei denen das nicht so ist, aber da kann man sich ja dann seinen Teil zu denken. Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann kann ich deine Beispiele sogar sehr gut nachvollziehen. :)

Sehr interessant. :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das ist ja nur die offizielle Bestätigung zur iTunes auf Motorola Handys Geschichte. Aber vielleicht gehen unsere Wünsche in Erfüllung und die beiden arbeiten doch etwas weiter zusammen. Für Motorola wäre es mit Sicherheit auch kein Nachteil, wenn Apple ein komplett neues Betriebssystem liefert.

Ich für meinen Teil komm zwar mit dem Menü des V80 ganz gut zu Recht, aber man könnte es besser machen --> Apple auf jeden Fall :D

Nee, von mir aus, müsste sich Motorola soger über ein neues Betriebssystem inkl. neuer Benutzerführung freuen... :D
    Ich kenne das V80 nicht, ist die Oberfläche so ähnlich wie beim V525, abgesehen vom Vodafone-Branding? Das fand ich ziemlich schrecklich...

Grad im heise Ticker:

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/54888

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Dem muss ich widersprechen. Als ich mein 9210 hatte, hat es wunderbar in die Hosentasche gepasst, bei etwas weiteren Hosen sind kleinere Geräte sogar unpraktisch, da sie sich in der Hosentasche ständig verdrehen - das 9210 saß perfekt! :D

Auch finde ich nicht, dass man nur wegen der Größe des Commis ein Zweithandy braucht. Ich hatte das 9210 jedenfalls stets bei mir, und hatte auch keine Probleme mit der Größe, auch nicht beim Telefonieren (finde eher, dass zu kleine Handys nicht so gut für Telefonate geeignet sind). Und das, obwohl ich eher kleine Hände habe. ;)

Du hast wirklich das 9210 in die Hosentasche gesteckt? Respekt! :top: :D Ich hatte das Teil nur kurz, aber dafür war es mir eindeutig zu groß. Und auch der 9500, den ich nur im Nokia Shop mal in der Hand hatte, ist nicht unbedingt hosentaschentauglich, jedenfalls nicht bei meinen Hosen. Und bevor einer fragt, ich trage keine hautengen Lederhosen... ;)

Bei deinem zweiten Punkt stimme ich allerdings zu, zu klein sollte ein Handy auch nicht werden. Wenn ichmir unseren Trainer anschaue, der mit seinem GD55 telefonieren muss... Das ist wirklich um einiges zu klein. Die Größe 6310 ist prima, auch mein aktuelles 6600 hat ne angenehme Größe. Die Untergrenze liegt meiner Meinung nach in den Regionen eines T610....

*Voll unterschreib* Es ist gut, dass es Leute gibt, die solche Sicherheitslücken aufdecken und die Hersteller darauf hinweisen, mit der Absicht die Sicherheit für die Allgmeinheit zu verbessern.
    Der traurige Nebeneffekt ist aber leider, dass irgendwelche Kids dies dann ausnutzen um destruktiv tätig zu werden.

Also, ich bin immer noch dafür, dass hier jeder seine Erfahrungen mit Blooover schildert, aber immer vorausgesetzt, dass der Eigentümer des gesnarften Handys damit einverstanden ist/war. :)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ob da jetzt 1000 SMS oder x000 SMS draufgehen ist doch egal. Man verliert ja schon bei 150 SMS die Übersicht...

MfG, TT-Leser

Also mit Series 60, eigenen Ordnern und so finde ich das gar nicht mehr so schlimm... :D

Aber BTT, ich denke auch, dass das K700 in diesem Falll die geeignetere Lösung ist, auch wenn es keine Speichereriweiterung aufnehmen kann. Aber ich hatte letztens die Gelegenheit mir das 6230 einer Kollegin anzuschauen und das Display hat mich nicht im Geringsten überzeugt. Es war mir zu klein und die Qualität war auch nicht grad berauschend.