Beiträge von freshp

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wenn Apple das Einsteigermodell richtig schön günstig macht, dann wirds auf jeden Fall ein Renner bei den Kids. Und das ist mit Sicherheit möglich, ein Handy zu produzieren, welches alle grundlegenden (oder für Kids wichtigen) Features bietet und günstig ist.

Die Featuremonster können schon im normalen oder etwas teureren Preissegment sein. Wenns allerdings so teuer wird wie ein S700 o.ä. wirds ein Ladenhüter.

Was heisst denn richtig günstig? Ich denke mal, damit es ein Renner unter den Kids wird, dürfte der Preis ohne Vertrag nur bei rund um die 200 Euro liegen, dann könnte man es mit Vertrag vielleicht für 50 Euro verkaufen, als Prepaid für 150. Der Preis würde aber ohnehin relativ schnell sinken, sieht man ja auch immer wieder an aktuellen Modellen.

Oder was stellt ihr euch so vor?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Der Weltuntergang steht also kurz bevor! :eek: :D ;)
    Na, immerhin hier simmer uns einig :top: :)

Tja, das scheint aber so das grundsätzliche Problem zu sein, dass ein Gespräch ja gestört werden könnte... Aber sehen wir das Ganze doch mal so, es ist doch im Endeffekt eine Grundsatzfrage, nämlich die, ob man immer erreichbar ist?! Solange man sein Handy eingeschaltet hat, ist man ja grundsätzlich bereit dazu. Gespräche oder SMS zu empfangen. Somit ist man erreichbar. Ob ich nun das Telefon auf den Tisch lege oder nicht, hat damit vom Prinzip her nichts zu tun. Also müsste man eigentlich verlangen, sobald man eine Kneipe/Restaurant oder $Oeffentlicher_Ort betritt ist das Handy auszuschaltet. Sprich sobald ich meine Wohnung verlasse... ;)
    Das heisst, ich brauche das Handy nur zuhause... Da habe ich, also ich nicht, aber Otto Normalverbraucher, ein Festnetztelefon, brauche es also auch nicht unbedingt..

Fazit: Handy?! Brauch ich nicht! :eek: :D ;)

edit:

garnixan:

Stimmt, kann ich nachvollziehen. Ich habe kein Problem damit, gewisse Dinge in aller Öffentlichkeit am Telefon zu besprechen, private Dinge kläre ich dann allerdings lieber, wenn ich mich auf eine gewisse Art isolieren kann, sprich anderer Raum, in dem keiner ist oder so... :)

Die Standard-FSE für die 62/6310-Serie ist eigentlich das Carkit 91 (NOKIA CARK-91) von Nokia...
    Kannst ja mal Google oder die Forums-Suche anschmeissen.

Hmmm, hab mal auch auf einen Tag runtergestellt und stelle den gleichen Effekt fest. Ich dachte gar nicht, dass die Menü schneller geöffnet werden als es der Fall war... Krasse Sache.. :top:
    Was auch noch Speed zu bringen scheint, ist einfach das Standardtheme zu verwenden. Bringt auch noch einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil.