Naja, ich hab's jetzt vorsichtshalber auch mal auf 10 Tage umgestellt. Das einzige was langsam war, also was mir aufgefallen ist, war das Scrollen im Protokoll selbst... Aber das hat sich ja jetzt erstmal erledigt, habe vorher alle Einträge gelöscht. ![]()
Beiträge von freshp
-
-
Und das Teil hat diesen geilen Navi-Roller... :D:D:D SCNR
Vor allem ein sehr großes Display und relativ große Tasten, wenn ich mich jetzt nicht grad vertue. Also auf jeden Fall mit in die Auswahl zu nehmen, denke ich.
Aber es scheint Stürze nicht ganz so gut zu verkraften... Mein 6310i hat da Einiges mehr hingenommen, das 7110 vom Kollegen ist einmal auf den Boden gefallen, da war das Display im na-ihr-wisst-schon.
-
anticro:
Sind ja ganz nette Vorraussetzungen für den dann in der Ecke rumdümpelnden Server. Ein Gigahertz hätte ich auch gerne zuhause...
So lieber BTT, ich denke mal, dass hardware-schonendste wäre eine selbstgestrickte Linux-Lösung. Das ist allerdings wohl auch die zeitaufwendigste. Wenn man aber sowieso mal ein wenig Linux lernen wollte, wäre das vielleicht der Stein des Anstoßes?!

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hat das P900 neuerdings kein Symbian OS - dumm frag.
Argl...erwischt... :eek:
Ich gehe dann mal auch in die Ecke und schäme mich ein wenig... 
-
Laubi: Dass da hier noch keiner drauf gekommen ist, stimmt, das Razr hat natürlich ein fast schon apple-würdiges Design. Dazu dann die Software von Apple im Stil der S/// Handys und eine stilgemäße Ausstattung, sprich BT, IrDA, usw. und heutzutage auf jeden Fall UMTS, aber ohne dabei so ein Riesentrumm zu werden...
Irgendwie erinnert mich das an die ab und an mal auftauchenden Threads zum Thema "Wie sieht Euer Traumhandy aus?"
Scheint so, als würde Apple hier einige Fans haben... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mibipet
Genau auf die idee bin ich nach einigem Grübeln dann auch gekommen. Meine Tochter hat die Einstellungen "durchprobiert" wie sie sagte, und dabei die Umleitung aktiviert.Jetzt ist es abgestellt und alles läuft wieder so wie's sein soll

also merci nochmalmibipet
Prima! Dann noch viel Spaß bei weiteren Mobilfunk-Experimenten deiner Tochter, vielleicht lesen wir hier ja noch weitere davon. :top:
Gruß,
lars -
Möglicherweise nur durchgeführte Wartungsarbeiten, wobei ich mir das aufgetretene Verhalten nicht erklären könnte. Vielleicht sind neue Filterregeln eingepflegt worden, die Traffic-Limits setzen oder irgendwas in der Richtung?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Masta_U
Ganz einfach:aus der hello*, seite 28 rubrik lifestyle
"Ist Ihnen der Mensch gegenüber nun wichtig oder nicht? Das Handy auf dem Tisch dazwischen signalisiert: Nein, ist er nicht. Eigentlich bin ich mit meinen Gedanken bei meinem Handy. Ruft mich einer an? Schickt mir einer ne SMS...[...]"
gebe zu, ist jetzt keine wissenschaftliche erörterung.. aber eina nfang
Hmmm, das hört sich erstmal gar nicht dumm an, aber wie ArtIst.Max das schon ausführt, können durchaus Gründe dafür sprechen sein Telefon auf den Tisch zu legen, ohne dass man sein Gegenüber damit abwerten will bzw. man ihm damit signalisiert, dass eine mögliche Kommunikation mittels Handy deutlich wichtiger ist als er oder sie.
Sei es Bequemlichkeit, weil die Hose sonst sehr eng ist oder eben, dass man andere Leute nicht mit lautem Klingeln stören möchte. Wenn wir am Wochenende unterwegs sind, ist es meist sogar so, dass wir von Tisch zu Tisch wandern, um mal mit diesen und jenen Leuten zu quatschen und dann bleibt das Handy sogar meist auf dem eigenen Tisch liegen... Ok, zugegeben, da sind dann auch eigentlich nur Leute, bei denen man keine Bedenken haben muss, sein Telefon mal liegen zu lassen. In der Disco oder so würde ich das natürlich nicht machen...

Und wenn ich mein Handy nicht in der Tasche habe, sondern auf dem Tisch, kann ich mich doch voll auf das Gespräch konzentrieren, weil mich das Handy im Falle eines Falles ja mehr oder weniger stilvoll, je nach Klingelton ;), unterbrechen wird. Liegt es dagegen auf Vibration geschaltet in der Jacke oder steckt in der Hosentasche, muss ich zumindest darauf achten...
Naja, ich glaube schon, dass sich dieses Verhalten auch in Deutschland ändern wird, aber das braucht noch ein wenig Zeit.
ZitatMeiner Meinung nach hat die Aversion großer Teile der Bevölkerung dagegen nun nicht gerade etwas mit dem "Angeben" der Benutzer zu tun, zumal gemäß meiner Erfahrung eher gilt, je schlechter das Gerät, desto größer das damit veranstaltete Prolltum, für mich ist es einfach stillos und peinlich!
Da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen. Wenn man sieht, was für Modelle einige Leute am Gürtel, über dem T-Shirt oder Hemd tragen und so tun, als wären sie superwichtig usw., dann wundert man sich dann schon mal sehr... :eek:
-
Wieviele Einträge hattest Du denn da drin? Weil bei mir merke ich noch nichts und so ein paar Einträge habe ich schon drin. Ist nen 6600...

Gruß,
Lars -
Na ich werd's einfach erstmal so annehmen, denn testen kann ich es dank Wap-Flat nicht...
Aber ich meine von Einigen gehört zu haben, dass eben die Klicks vorher abgerechnet werden...Kann das hier jemand bestätigen oder widerlegen?!
Gruß,
Lars