Beiträge von freshp

Zitat

Für ein Apple-Handy hingegen wäre die Zeit IMHO reif. Die einzige Befürchtung, die ich da hätte, wäre, dass man sich in erster Linie auf die iTunes-Geschichte konzentriert, um diesen Geschäftszweig noch weiter zu pushen. Ein Motorola-Handy mit mehr oder weniger bekanntem Motorola-OS und iTunes-Software als Mac-Komponente wäre mir zu wenig - obgleich sich das wahrscheinlich auch schon verkaufen würde wie geschnitten Brot.

Das wird wohl der wahrscheinlichste Fall sein, all unseren Träumereien hier zum Trotz. *snief* ;) Ich denke mal, dass es einen Nachfolger des E550 geben wird, der ein mobiles iTunes hat, das Ganze natürlich als UMTS Modell, damit man auch unterwegs im iTunes Music Store seine MP3s herunterladen kann. Dann wohl auch noch die Möglichkeit Streams zu hören, damit schön die dicken UMTS-Pakete gebucht werden... :D

Zitat

Nach dem Erfolg der iPods (der ja nun nicht unbedingt erwartet kam), hätte ich da keine Zweifel.

Eben und um diesen ausnutzen wird wohl oben beschriebenes Konzept ausreichen, vielleicht das Handy noch im einigermaßen passenden Design und dann "passt des schoa..." Es wird trotz grausliger Motorola-Menüführung bestimmt sehr gut verkauft werden....

Sonst deinstalliere das Programm doch mal und ersetze es durch eine Anti-Trojaner oder Anti Spyware Programme. Ein aktueller Virenscanner sollte auch alle (bekannten) Trojaner erkennen und den gleichen Zweck erfüllen...

Kannst ja dann hier mal berichten.

Zitat

Original geschrieben von root
    Ja, ohne Probleme. Bedienen kannst du das Teil dann z.B. über einen Browser, von irgendeinem Rechner im LAN.

~~~ root ~~~

Und wenn ich mich nicht irre, dann gibt's auch ne Möglichkeit irgendeine Emule-Version per WAP-Browser zu bedienen. Müsste beim mldonkey sein...

Gruß,
    Lars

Das kommt ganz drauf an... Grundsätzlich sind Fehler immer ungünstig... ;)

Ein Runtime Error ist ganz einfach übersetzt ein Laufzeitfehler, sprich ein Fehler, der auftritt, während ein Programm läuft. Ob das jetzt "was Schlimmes" ist, kommt drauf an, bei welchem Programm das auftritt.

Es kann aber auch sein, dass eine ernstere Ursache dahintersteht, z.B. kaputte Sektoren auf der Festplattte o.ä.

Ich würde das auf jeden Fall im Auge behalten und mal meine wichtigen Daten sichern. Man weiß ja nie...

Vielleicht kannst Du ja auch mal schauen, ob Du in der letzten Zeit irgendeine Software neu installiert ist, die im Autostart ist und sich weghängt oder so etwas...

Gruß,
    Lars

Stimmt, das 6310i wäre eine gute Wahl. Top Empfang, sehr gute Sprachqualität.
    Ansonsten schau dir mal das Ericsson R520m an, wenn Du es bekommen kannst. Vor allem mit der schicken Hochleistungsantenne sollte dein Kunde keine Empfangsprobleme mehr haben. :D Aber auch ohne ist das Teil eine Empfangsgranate...

Gruß,
    Lars

edit: Ach ja, die Tasten sind auch schön groß... :top:

Mit dem Vergleich wollte ich nicht sagen, dass es Windows oder Windows-ähnliches Betriebssystem haben sollte... Um Himmels Willen... :eek:
    Mir reicht Windows auf dem PC und selbst nutze ich wenn möglich Linux, nen Apple kann ich mir leider noch nicht leisten. :)