-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Bin sowohl mit dem Empfang meines T68i und dem T610 sehr zufrieden.
Bei dem T610 kann ich kaum unterschiede zum 6310i feststellen.
Also da waren bei mir Welten zwischen den beiden Geräten... Gegen das 6310i hatte das T610 ja nicht ansatzweise eine Chance... :eek:
-
Dann viel Erfolg noch! :top:
Kannst ja dann hier mal berichten, wie es weitergegangen ist... Und was die so für Konditionen haben, denn ich kann überhaupt kein Franz. sprechen...:D
Gruß,
Lars
-
Also auf meinem 6600 startet es auch wenn BT deaktiviert ist...
Allerdings ist der Suchvorgang dann immer sehr schnell beendet... 
-
äääähm... Deine Shift-Taste klemmt... 
-
Hi und willkommen bei TT!
Hmmm, Du könntest hier: http://www.tango.lu/tango/index.php?c=contact deine Daten eingeben und angeben, dass Du per Telefon kontaktiert werden willst...
Aber ich habe keine Ahnung, wie deine Französisch-Kenntnisse sind...
Gruß,
Lars
-
Weizen:
Ok, das mit dem Verwaltungsaufwand ist ein Grund, den man nicht verleugnen kann...
-
Danke für den Tip. :top:
Das hilft den armen Aktuelle-Versions-Inhabern bestimmt weiter... 
-
Gilt natürlich auch für andere Symbian Phones, sprich die UIQ-Reihe Sony Ericsson P800, P900 und P910i.
Man muss allerdings auf die Firewall-Einstellungen achten, sonst gibt's Probleme. Aber die Suche hier im Forum bringt dich da schon weiter... 
Gruß,
Lars
-
*zustimm* :top: Die Idee gefällt mir auch, vielleicht lässt sich da ja was machen?! 
Gruß,
Lars
-
Ja das sollte gehen. Wenn ich mich da nicht vertue, läuft das Ganze dann zwar über den internet APN, aber soll angeblich über die Flat abgerechnet werden...
Da stand auch mal was im Megal-Flat-Thread, vielleicht kann ja einer der UMTS-O2'ler was dazu sagen. 
Gruß,
Lars