Und die ganzen Papierwerke kann ich mir auch auf dem stillen Örtchen zu Gemüte führen.... TT ist da schlechter zu gebrauchen...
(jedenfalls ohne WLAN...;) )SCNR...
Beiträge von freshp
-
-
Zitat
Original geschrieben von Catty
S65Warum, mit welcher Begründung? Ist ein bißchen wenig, einfach was in den Raum zu stellen...

Ich denke mal, dass ein Gerät mit Symbian S60/UIQ oder Windows Mobile am sinnvollsten ist, einfach um ICQ im Hintergrund weiter laufen lassen zu können dank Multitasking.

Gruß,
Lars -
Und hoch damit. *schubs* :top:
Angebot: Zusammen mit meinem Nokia 6310i silber für nur 177 Euro im Bundle inkl. versichertem Versand.
Gruß,
Lars
-
*schubs* :top:
Preis für heute: 101 Euro inklusive versichertem Versand!
Oder 177 Euro für das 6310i plus den Palm m505 mit ThumbPad als Bundle!!!
Sonst geht's zu Ebay...
Also her mit den PN!

-
*schubs* Und hoch damit...
Über den Preis lasse ich mit mir reden...
-
-
-- ERLEDIGT!!! --
btw: Der Palm ist noch da...

Tach TT'ler!
Ich habe hier noch ein Nokia 6310i in einem guten Zustand liegen. Das silberne Cover hat kaum Gebrauchsspuren, nur hinten am Akku sind ein paar zu erkennen.
Das Cover ist im August neu auf das Gerät aufgebracht worden.
Ich möchte das Gerät gerne tauschen und habe Interesse an (Zuzahlung wie üblich beiderseits verhandelbar):
- Nokia 8910
- Nokia 6600Angebote (Tausch/Kauf --> mit Preisangabe) bitte per PN :top:
Bis dann,
LarsUPDATE: Preis 101 Euro inklusive versichertem Versand! :top:
UPDATE: Nur 177 Euro für das 6310i plus den Palm m505 mit ThumbPad als Bundle!!!
UPDATE: BILDER!
http://hobbingen.uni-muenster.…m.php?set_albumName=6310iUPDATE: Da ich noch auf ein paar Antwort PNs warte, bleibt es erstmal hier! Also: Noch könnt Ihr dieses schicke Gerät zu einem super Preis bekommen!:top:
-
Na doll... ich hab's verpasst.
Ich reiche dann mal meine Glückwünsche nach! Alles Gute zum neuen Titel!
Und viel Erfolg mit deinem neuen PC! :top:
Bis dann,
Lars -
Jau, danke! Habs berichtig... Immer diese Automatik...

Gruß,
Lars -
Hi!
Guck doch mal auf http://www.lapstore.de, da habe ich mir zufällig heute auch ein Gebrauchtnotebook gekauft. Ob die nun das da haben was Du suchst, kannst Du dir am besten selbst auf deren Internetseite anschauen.
Zu Versandzeiten und so kann ich aber nichts sagen, da ich meins abgeholt habe.Gruß,
Lars
Edit: URL korrigiert