Beiträge von freshp

Das V600 sollte ähnliche Empfangseigenschafte wie das V525 haben und das Ding war in der kurzen Zeit in der ich es hatte eigentlich ganz ordentlich.
    Von der Sprachqualität landet es bei mir persönlich auf jeden Fall vor dem 6310i auch der Empfang war durchaus vergleichbar. :)

Zum Samsung kann ich nicht viel sagen, aber der Empfang scheint sich dort auf einem guten durchschnittlichen Niveau zu befinden, jedenfalls wenn sich darauf verlässt, was man hier so hört und liest.

Das T610 hat aber allgemein nicht so den Brüllerempfang, das T630 soll sich schon verbessert haben und das K700i hat angeblich deutlich bessere Empfangsleistungen.

Bis dann,
    Lars

Wie, Du hast dein Handy in der Schule aus? Wie soll man es denn ohne aushalten? ;) Naja, jedenfalls wäre es in der Berufsschule ohne Handy manchmal doch äußerst langweilig.... Und das Ding vorher anzuwerfen kann ja nu auch nicht so lange dauern, dass man das nich doch eben anbekommt.. :)

Aber man soll sich ja nicht beschweren, endlich mal ein Schüler, der sich nicht mit seinem Telefon beschäftigt sondern (hoffentlich:D ) dem Unterricht folgt...

Dann viel Spass mit dem Teil bzw. deiner Bekannten. :) Ich hab auch einen Palm M505 und bin super zufrieden damit. Werde mir nur irgendwann einen neuen holen, um meinem Spieltrieb und die Gadgetsucht auszuleben. :D

Und wenn Du noch Fragen zu dem Teil haben solltest, hier findet sich fast immer jemand, der einem weiterhelfen kann.

Bis dann.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich für meinen Teil möchte nicht mehr mit einer 5-Wege-Navigation eines Commi surfen, das ist mir zu umständlich. Dann lieber eingeschränkte Einhand-Funktionen, wobei die Einschränkungen meiner Meinung nach kein Problem darstellen.

Eben... :D

Außerdem kann sich ja jeder das Gerät aussuchen, dass ihm in Bedienung und Funktionsumfang bzw. Einschränkungen die besten Dienste leisten kann. Der eine nutzt halt einen XDA o.ä. und ist sich bewusst, dass er das Gerät eigentlich nur mit zwei Händen bedienen kann. Dafür stehen ihm eine ganze Menge Funktionen zur Verfügung.
    Der andere kauft sich ein "normales" Handy, von mir aus Series 60, ist sich dabei bewusst, dass er damit nicht an den Funktionsumfang eines XDA rankommt, aber er kann sein Gerät locker mit einer Hand bedienen und es so in Situationen benutzen in denen der XDA-User nicht mal daran denken könnte. :D

Und wieder andere nehmen einfach zwei Geräte und verwenden die je nach Situation, so wie ich z.B. mit normalem Handy (6310) und nem Palm. :) Geht auch...

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, um Carstens Spruch etwas abzwandeln.

Naja, bis dann!

Zitat

Original geschrieben von Nell
    Ich hab mein Handy nachts aus. Warum sollte ich es auch anlassen wenn ich schlafe?! Entgangene Anrufe werden ja per sms angekündigt, wird also nix verpasst :D

Tja, aber wenn man nun Kunde eines Netzbetreibers ist, der seinen Kunden diesen mehr oder weniger sinnvollen Dienst nicht bietet? ;)
    Da schaue ich doch lieber kurz auf mein Display, ob jemand angerufen hat und gut ist. Und der Anrufer muss nicht dafür bezahlen mich nicht erreicht zu haben, aber das führt nun doch etwas Off Topic, lassen wir das lieber... :)

Gruß,
    Lars

Series 60 mit Touchscreen? Ich finde eigentlich, dass man S60 Geräte mit der normalen Handytastatur sehr gut bedienen kann.
    Aber ansonsten hört sich die Idee schon mal nicht schlecht an. Nett wäre ja vielleicht anstelle des Sichtfensters ein Außendisplay... ;)

Was mich dabei allerdings stören würde, wäre die Größe, die ein solche Gerät dann zwangsläufig haben würde... Oder das Display wird zu klein, so dass es nicht mehr viel Spass macht, mit dem Touchscreen zu arbeiten.

Aber es ist auf jeden Fall noch so einiges an spannenden Entwicklungen denkbar. :)

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Doch, D1, D2 und o2 werden als Suchbegriffe akzeptiert. Das "+" in E+ scheint von der Suche nicht als Buchstabe gewertet zu werden.

OK, hätte ich ja auch einfach mal testen können... :D

Dann geht die Suche wohl nur mit [0-9] [a-z] [A-Z], richtig?

Lars