Beiträge von freshp

Zitat

Original geschrieben von karlmarichal
    Was soll dann an der Aussage falsch sein?.ich weiß doch wohl am besten ob mein Siemens M65 getauscht worden ist oder nicht. :D

Ob an deiner Aussage was falsch ist oder nicht, dass kannst nur Du wissen. ;) Aber BB007 ging es wohl eher darum, dass Du einen "Uralt"-Thread rausgekramt hast, mit deinem Post nach oben geholt hast, aber nichts wirklich lesenswertes dabei rausgekommen ist, der den Inhalt des Threads sinnvoll fortgeführt hat...

Naja, BTT.

Hmmm, die Menüführung der älteren Motorola-Geräte ist nicht IMHO nicht unbedingt die Krone der Schöpfung. ;) Jedenfalls konnte ich mich mit meinem V66, das ich mal kurz hatte nicht so wirklich anfreunden.

Schau Dir mal das Sendo M550 an. Das ist eigentlich recht angenehm von der Größe und hat ein meiner Meinung nach recht gelungenges Design. Und die rote Lackierung sollte doch freundintauglich sein, oder? :D

Ansonsten der Klassiker, das Samsung A800, gute Verarbeitung ala Samsung, aber kein Farbdisplay. Doch wenn's ohnehin back to the roots sein soll... :)

Vielleicht helfen Dir die zwei ein wenig weiter.

Gruß,
    Lars

Touchscreens sind eine tolle Sache, vor allem weil damit ausgestatte Geräte meist, wie ja schon erwähnt, ein sehr großes Display haben, weil sie ja sowohl Eingabe- als auch Ausgabegerät sind und dementsprechend mehr Raum einnehmen können und müssen.

Ich habe auch schon Mobiltelefone mit Touchscreen genutzt vor einiger Zeit das Motorola Accompli 008 und letztens ein P800, bin damit aber nie richtig warm geworden und das aus verschiedenen Gründen.

Hauptargument dagegen ist die nicht mögliche Einhandbedienung und wer schon mal morgens auf dem Weg in's Büro im total überfüllten Zug versucht hat im Stehen und zwischen einem ganzen Haufen Menschen ein Touchscreenhandy zum Abrufen seiner Emails und zum Newslesen im WAP zu verwenden, der weiß wovon ich spreche. Auch Busfahren (stehenderweise) eignet sich dann nicht mehr, um mal eben schnell eine Runde zu wappen.

Touchscreen = Großes Display = Großes Gerät... :D Blöde Gleichung, aber sie stimmt meistens. Das Accompli hatte eigentlich noch eine grade so annehmbare Größe, wenn ich mich recht daran erinnere, das P800 war deutlich zu groß, um noch als hosentaschentauglich durchzugehen. :) .o0(leider, ansonsten war's ein prima Gerät, bis auf das fehlende T9, aber BTT;) ). Mein Palm m505 hat eine sehr annehmbare Größe für ein Touchscreen-Gerät, allerdings sind Smartphones in dieser Größe leider noch nicht in meinen Händen gelandet, MDA und Konsorten sind auch ein wenig umfangreicher...

Und obwohl ich mich anscheinend wehement gegen ein Touchscreen-Gerät ausspreche werde ich mir bestimmt nochmal einen Treo holen... :D

Gruß,
    Lars

Hi!

Ich glaube nicht, dass man eine forumsweite Schreibweise von E+ festlegen kann. Denn jeder, der zum Beispiel neu in diesem Forum ist, und etwas zu Eplus wissen möchte, der wird bestimmt nicht vorher einen TT-Duden o.ä. ;) zu Rate ziehen und nachschlagen, ob er denn nun E-Plus oder E Plus schreiben sollte... :)

Mal im Ernst, das wird sich wohl wirklich kaum festlegen lassen.

Gruß,
    Lars

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der WAP-APN bei UMTS-Nutzung
    im O2 Netz nicht mehr erreichbar, sprich man muss den Internet-APN verwenden. :)

Genaueres weiß ich allerdings auf die Schnelle nicht, aber schmeiß mal kurz die
    Suche an, da müsste sich was finden lassen. :D

Gruß,
    Lars