Beiträge von freshp

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Ich hoffe echt das Geribaldi auch in Zukunft - trotz der tollen Stimmung hier im Thread - Infos veröffentlicht. :top:

Da kann ich nur zustimmen. Die Community lebt davon, dass sich die einzelnen Mitglieder engagieren und wenn dann jemand wie Geribaldi in der Richtung engagiert, dass er eben dieser Community Infos zur Verfügung stellt, die diese sonst nicht oder erst sehr viel später bekommen würde, dann sollten wir alle dankbar dafür sein. :top:
    Denn ich denke, dass es nicht selbstverständlich ist, dass er sich so einsetzt und das sollte doch honoriert werden und nicht mit solch "tollen" Postings ruiniert werden. :rolleyes:

Naja, wie auch immer, hoffentlich lassen sich die Jungs und Mädels, die hier mehr Infos haben als die Normalsterblichen nicht davon beirren und versorgen uns weiter mit "Stoff"! :D

Bis denne,
    Lars

Nabend allerseits!

Ich schließe mich mal der Mehrheit(?) hier an, mein Telefon ist auch eigentlich immer angeschaltet, nur in wenigen Fällen wird es mal komplett stummg geschaltet oder ausgemacht.

Tagsüber habe ich es eigentlich immer auf Vibration gestellt, Nachts ein Profil mit Anruferfilter, so dass es nichts macht, wenn mal die leicht angetrunkenen Menschen anrufen... :D Dann hat man am nächsten Tag halt mal ein "Fröhliche Weihnacht überall" auf der Mailbox. Ich glaube, das war im Juni?! :D

Manchmal lasse ich mir nachts auch SMS melden, aber relativ leise. Meistens wenn ich auf eine Nachricht von meiner Freundin warte. :)

Tja und ausgeschaltet wirds wenn ich beim Training bin, jedenfalls im Fitness-Studio, denn im Spind hat's keinen Empfang. :D

Auf jeden Fall sind Anrufer-Filter ne feine Sache! :top:

Gruß,
    Lars

:DERLEDIGT

Hallo zusammen!

Ich habe hier einen formschönen Nokia 9210 Communicator rumstehen, den ich gerne verkaufen oder gegen ein anderes Gerät eintauschen möchte.

Lieferumfang:

- 9210 mit Akku
    - 2 Ladegeräte
    - Nokia 16 MB MMC Card
    - Nokia 64 MB MMC Card
    - Datenkabel
    - die Mappe mit Anleitung und Software CD
    - Original Nokia Ledertasche
    - Nokia Kamera (Abindung über Infrarot) mit MMC Steckplatz und Tasche!

Das Gerät befindet sich in einem ordentlich Zustand mit normalen Gebrauchsspuren und hat leider einen Kratzer über die rote Hörertaste und die Powertaste auf dem Telefonmodul. Es funktioniert aber problemlos, das Innendisplay und die alphanumerische Tastatur sehen gut aus.

Was ich dafür haben möchte? ... Entweder Euro-Scheinchen oder ein neues Spielzeug. Interessant wäre ein Palm Smartphone, sprich ein Treo 270 (vielleicht aus der Amazon Aktion?) oder das Universum Smartphone von Quelle.

Hätte auch Interesse an einem Palm mit Bluetooth. :D

Aber ich bin auch für andere Geräte offen, also bietet einfach mal was an. :top:

Zuzahlungen und derlei sind Verhandlungssache. :D

Kontakt bitte per PN. :)

Bis dann,
    Lars

edit: Kamera nicht aufgelistet... :gpaul:
    edit2: Das heisst immer noch Verhandlungssache und nicht Suche...

Hmm, aber er legt großen Wert auf die Empfangsleistung und auf die Sprachqualität und ich denke mal, dass es da kaum jemanden gibt, der in diesen Punkten ein T610 einem 6310i vorzieht... :D

Und was heißt bessere Funktionen? Das 6310i erfüllt doch alle seine Anforderungen nahezu perfekt. Und wer von der Größe und dem Gewicht mit nem S25 gut klar gekommen ist, der wird mit einem 6310 auch kein Problem haben... ;)

Ich schließe mich mal meinen Vorschreibern an...

Das 6310 mit oder ohne "i" sollte für Dich ein passendes Gerät darstellen.

1) Das 6310(i) hat einen ziemlich guten Ruf hier im Forum, was die Empfangs-Qualität angeht. Auch ich bin damit super zufrieden, da können T610 und Co. nicht mithalten.

2) Die Sprachqualität ist hervorragend. Gut, gegen ein Motorola V525 kommt es meiner Meinung nach nicht ran, aber trotzdem kann man sich nicht beschweren.

3) Bei der Verwendung dürftest Du eigentlich auch auf knapp eine Woche Laufzeit kommen. Bei 30 Minuten telefonieren dürfte sich das Handy ja schon fast missachtet fühlen... ;)

4) Das Klingeln ist gut zu hören, auch eine ansteigende Lautstärke kann aktiviert werden.

5) Das Nokia-übliche halt, Snake II, Space Impact und Bumper. Beim 6310i lassen sich auch einige Java-Games nachinstallieren.

6) Sollte es geben. Das 6310 hat aber auch eine Bluetooth-Schnittstelle, vielleicht wäre ein günstiger BT-Adapter sinnvoller. Gibt's schon ab ca 17 Euro...

7) Das 6310 hat eine für mich nahezu perfekte Handy-Tastatur, da kommt bis jetzt noch kein anderes Gerät ran. Ein Grund mehr, warum ich dieses Teil länger und intensiver verwende als jedes andere. :)

Und Du bekommst nen 6310(i) schon relativ günstig hier im Forum oder im Internet-Auktionshaus deines Vertrauens.

Gruß,
    Lars

Es muss doch nicht unbedingt eines der neueren Modelle sein, oder? Schau doch mal bei Ebay ob Du nicht noch ein S10 bekommen kannst. Schön groß, rote und grüne Hörer-Taste, ich meine auch eine Taste fürs Telefonbuch.
    Und vor allem sind die Tasten richtig groß und auch gut zu erkennen, wenn man nicht mehr die fittesten Augen hat. :)

Gruß,
    Lars

Chris:

Den habe ich auch grad gesucht, war aber mal wieder zu langsam. :)

BTT:

Ich denke nicht, dass es unbedingt Sinn macht, eine Preisangabe zur Pflicht zu machen. Denn das kann ja keiner überprüfen... Oder sollen Carsten und Co. alle paar Stunden das Biete Forum durchsuchen und nach Postings ohne Preisangabe suchen? Die Jungs haben genug Arbeit mit anderen Dingen und ich denke nicht, dass so etwas noch dazu kommen muss. :)

Bis denne,
    Lars

edit:
    Hmmm, na wo die Threads nun zusammengeführt wurden, ist wohl eh das Meiste schon gesagt worden.. :)

Hallo zusammen!

Ich habe hier noch einen Palm M505 mit OVP, Lade/Dockingstation, Software-CD und einem Targus ThumbPad liegen.

Achja, ne 16 MB MMC SD Card ist auch dabei... :)

Preisvorstellung: 91,19 Euronen inklusive Versand.

Tausch gegen?! Keine Ahnung, einfach was anbieten...

Wenn einer von euch Interesse hat --> PN. :top:

Gruß,
    Lars

UPDATE:

Hab ein paar Fotos online gestellt:

http://hobbingen.uni-muenster.…_albumName=gadgets&page=8

edit: Die MMC ist doch ne SD Card! :D