Beiträge von freshp

Prinzipiell schon. Du müsstest nur schauen, dass Du dann deinen Router noch erreichst. Sprich Du musst dort im gleichen Subnetz bleiben und auch Gateway und DNS-Server entsprechend einstellen.

Die Infos solltest Du aber auch in der Anleitung des Routers finden oder auf der Web-Seite über die Du das Teil konfiguriert hast. Dort wird meistens auch auf die an den Clients vorzunehmenden Einstellungen hingewiesen.

Möglich wär aber auch, dass dein Router einen DHCP-Server eingebaut hat und die Adressen an deine Rechner verteilt. Dann kann ich mir allerdings die Wartezeit nicht so ganz erklären. Oder hast Du mehrere Netzwerkkarten?

Gruß,
    Lars

Ja, kleiner Denkfehler. :)

Was Sebastian meint, ist das Du deiner Netzwerkkarte eine IP-Adresse fest zuweist, da diese sonst versucht einen DHCP-Server zu finden, der in deinem Netzwerk, das nicht existiert, natürlich nicht vorhanden ist. Bevor das System dies aber mitbekommt wartet es eine gewisse Zeit... Diese eine Minute eben. :)

Vergibst Du jetzt eine feste Adresse, so fällt diese Wartezeit weg.

Und im Internet bist Du natürlich nicht unter dieser Adresse zu erreichen. Du verbindest Dich per ISDN oder DSL? Dann wird dir bei jeder Anwahl von deinem Provider eine neue, dynamische IP-Adresse zugewiesen, die nichts mit der zu tun hat, die Du lokal für deine Netzwerkkarte eingestellt hast.

Hast Du das DSL-Modem direkt an deiner Netzwerkkarte angeschlossen? Oder an einem Router? Oder nutzt Du ISDN?

Gruß,
    Lars

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Programm an sich Probleme machen wird. Da läuft dann ein installiertes Windows im Emulator und damit sollte Active Sync sich doch eigentlich vertragen... ;)

Das einzige Problem, das ich mir grad vorstellen kann, könnte die USB-Schnittstelle sein, ich weiß nicht, wie die durchgeschleift oder virtualisiert oder was auch immer wird. Da müsste man sich mal ein wenig mit befassen und kurz in die Doku reinschauen oder einen der Macianer hier im Forum interviewen. :D

Gruß,
    Lars

Den Speicher verwendet man auzf dem E700 für diesen modernen "Schnickschnack" wie einen Haufen Fotos oder dutzende polyphone Klingeltöne. :D

Und neue Java Spiele kannst Du nur per WAP-Download auf dem Handy installieren.

Bis dann,

Lars

Ob Du auf das E700 per Infrarot Java Spiele laden kannst, weiß ich grad nicht,
    aber da sollte ein Suche hier im Forum oder im Internet Dich auf jeden Fall
    weiter bringen.

Willst Du ein BT-Headset verwenden, dann bleibt Dir in deinem speziellen Fall wirklich
    nur das T610, denn das E700 verfügt nicht über die entsprechende Schnittstelle.

Bis dann,
    Lars

Das Problem hatte ich vor einer Weile auch mal, das Formular auf
    der O2 Webseite ließ sich zwar ohne Probleme aufrufen, aber wenn
    man es dann abschicken wollte, kam immer nur eine Fehlermeldung.

Schick einfach mal eine Mail an die Vertragskunden-Email-Adresse aus
    qwqw's Posting, das hat bei mir damals auch funktioniert. :)

Gruß,
    Lars

Hallo zusammen!

Heute im Angebot:

Ein Motorola V525 in gutem Zustand und mit Rechnung vom 26.04.2004,
    entsprechende Restgarantie ist also noch vorhanden.
    Ansonsten im Lieferumfang:

- OVP
    - Ladegerät
    - Handbuch
    - "Knopf im Ohr" - FSE

Was ich dafür möchte? Entweder raschelnde Euro-Scheinchen, einfach mal
    ein Angebot machen. :top:
    Oder ein Tauschhandy. Interessant wären: S/// Z600 oder T630, Samsung E300...
    Über Zuzahlung verhandel ich gerne. :D

Also schickt mir Eure Angebote per PN! :)

Gruß,
    Lars

edit:
    Hätte auch Interesse an einem 9210(i), natürlich mit Zuzahlung meinerseits. :D

Nabend allerseits!

Ich denke auch, dass Kaske recht hat und viele Windows User anfangs
    Probleme mit dem Mac haben, weil sie sich einfach schon total an ihre
    Windows Umgebung gewöhnt haben. Es ist halt normal, dass die Buttons oben
    recht sitzen und nicht links. Man hat halt einfach mindestens zwei Knöpfe auf
    der Maus und gelegentliche Blue Screen gehören für einige Leute auch
    zum normalen Tagesablauf dazu... ;)

Nein im Ernst, Bjoernyys Vergleich Windows - Mac, Nokia - S/// trifft meiner
    Meinung auch ziemlich gut. Nokia und Windows sind ziemlich weit
    verbreitet, Marktführer und viele Leute schwören drauf. Mac und S/// sind/waren
    Underdogs bzw. nicht allgemein verbreitet, haben aber in gewissen Kreisen eine
    eingeschworene Fangemeinde.
    S/// und Apple bieten sehr durchdachte Systeme an, die bis ins kleinste Detail
    durchgedacht sind, was man aber oft erst merkt, wenn man länger damit arbeitet
    und diese Details einfach unbewusst mitbenutzt hat ohne groß drüber nachzudenken.
    Es ist halt normal... ;)

Unter Windows würde man für manche Dinge einfach länger brauchen, sie wären
    etwas umständlicher.

Allerdings muss man, wie bei Handys, einfach schauen, was man braucht und mit
    welchem System man diese Dinge am "besten" erledigen kann. Da kann der höhere
    Preis für einen Mac ein Kriterium gegen ihn sein, sein Betriebssystem eins für ihn,
    usw... Ich denke eine allgemeine Aussage, Mac ist halt eh geiler :D kann man nicht
    machen.

Auch wenn Macs geil sind... ;) :D

Bis dann,
    Lars