Beiträge von freshp

Nabend!

Dann von mir "ein wenig" verspätet noch mal: TOP-Test, hast Dir echt
    Mühe mit gemacht. :D

Und wie ist das Leben mit dem neuen Ipod momentan so? Habt ihr euch
    schon aneinander gewohnt und geht die morgendlichen Wege zur Arbeit
    gemeinsam? ;)

Bis dann,
    Lars

Hi!

Nicht schlecht, die beiden Handy zu vergleichen... ;) Nein, mal Spass beiseite,
    das T610 ist eigentlich ein Business Handy auch wenn es einige Fun-Talente zu
    bieten hat. Das Samsung E700 ist mehr ein Spass-Fone, da es einige Sachen nicht
    hat, die Dir das T610 bietet. :)

Legst Du Wert auf Bluetooth und das ist für Dich ein K.O Kriterium, dann fällt das
    E700 schon mal grundsätzlich raus, da dieses "nur" eine Infrarotschnittstelle bietet.
    Auch so etwas wie "richtige" Profile findest Du beim Samsung nicht. Das T610
    bietet dagegen sehr frei konfigurierbare Situationsprofile, die auch Rufumleitungen
    beinhalten, ein Feature, dass ich bis jetzt nur bei (Sony) Ericsson Geräte gefunden
    habe.

Das Samsung hat aber meiner Meinung nach das eindeutig schönere Design, es
    ist schön klein und hat die bessere Kamera.

Zur Sprachqualität kann ich beim E700 leider nichts sagen, diese hat mir aber bei
    meinem T610 damals nicht so gut gefallen. Das Gerät war meiner Meinung nach
    etwas zu leise und der Empfang war auch nicht ganz so gut.
    Allerdings sollen sich diese Sachen beim Nachfolger T630 schon geändert haben,
    dieses Gerät kostet auch nicht mehr viel mehr als das T610.
    Noch eine Generation weiter ist das K700i von Sony Ericsson, etliche User hier
    schwören auf dieses Teil. :)

Polyphone Klingeltöne bieten Dir beide Geräte und so viel Unterschied konnte ich
    da beim Vergleichshören mit dem E700 meines Kollegen nicht erkennen, das
    allerdings leichte Vorteile hatte. Auch hat es mehr Speicherplatz wenn ich mich
    recht erinnere, hier hilft Dir aber ein Blick in die Datenblätter der beiden Geräte
    schnell weiter.

Vom Preis her bekommst Du das T610 neu ab 110 Euro, bis das E700 in derartigen
    Regionen angekommen ist, wird wohl noch ein Weilchen vergehen. Schau mal auf
    http://www.guenstiger.de ;)

So, ich hoffe, das hat vielleicht ein bisschen geholfen. :)

Gruß,
    Lars

Das neue Motorola E550 soll auch ganz ordentlich sein, von der Akustik und den Empfangseigenschaften waren die Motis ohnehin meist ziemlich gut. :)
    Ansonsten haben einige Leute in meinem Bekanntenkreis auch das Samsung E700 und sind gut zufrieden damit, so dass man mit diesem Gerät auch nicht viel falsch machen kann, wenn man sich bewusst ist, dass es kein Businessgerät ist --> keine Profile, kein Bluetooth...

Bis dann,
    Lars :)

Tag zusammen!

Wie schon im Betreff zu erkennen suche ich ein gut erhaltenes Sony Ericsson Z600. Lieferumfang ist mir relativ egal solange das Ladegerät dabei ist.

Schön wären OVP und Rechnung, aber kein Muss.

Wenn Ihr ein Angebot für mich habt, schickt mir einfach eine PN. :top:

Gruß,
    Lars

edit:

Bitte wenn möglich keine Vodafone-Brand-Geräte anbieten, lieber ohne oder mit O2 Branding. :)

Nein, den kannst Du natürlich auch ohne Vertrag kaufen, allerdings ist er dann natürlich teurer, da keine Subvention vom Netzbetreiber dazukommen.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Zur Sync mit dem PC/Notebook brauchst du dann einen (USB) BT Adapter. Dieser ist teurer(~ 50E), als ein Infrarotadapter (ebay ~ 5-10E).

Meeep... :D USB Bluetooth Adapter gibts schon für deutlich weniger als 50 Euro. Ich hab für meine damals 17 Euro bezahlt...

Einfach mal bei ebay oder guenstiger.de suchen, wirst schon was finden. :D

Gruß,
    Lars

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Das me45 sieht aber auch schon ganz ordentlich aus.
    Das 3510i finde ich selber jetzt nicht so doll, aber was haltet ihr vom SE t68i? Könnte man gebraucht doch für einen akzeptablen preis bekommen...

edit:

Was ist besser: das mt50 oder das me45? das 2. ist ja älter, oder?

Ich würde auf jeden Fall das ME45 vorziehen, da es besser ausgestattet ist, das Display ist größer und meiner Meinung nach schöner, es hat eine Infrarotschnittstelle, einen recht ordentlichen Organizer inkl. Adressbuch. :top:

Außerdem mag ich das Design vom MT50 nicht... :)

Das T68i ist eigentlich auch ganz cool, vor allem ziemlich günstig zu bekommen. Man sollte nur nicht die höchsten Ansprüche an das Farbdisplay stellen. ;)

Gruß,
    Lars

Zitat

Original geschrieben von ts205
    Habe eben noch den SonyEricsson 910 gesehen... den finde ich sogar noch besser... hat aber kein WLAN oder ?

Hi!

Nein das P910 hat kein WLAN-Interface, "nur" GPRS, HSCSD, Bluetooth und Infrarot.
    Ein Tastatur-Smartphone in dieser Form kenne ich nur von Nokia sprich 9110(i), 9210(i), ...

Von Motorola gabs noch das Accompli 009 mit Tastatur, aber das war, zumindest in Deutschland, nicht sehr verbreitet. :)

Ansonsten gibts es ältere HP Modelle mit vollständiger Tastatur aber ohne GSM-Telefon... ;)

Aber wenn Du das P910i magst, dann schau Dir doch mal die XDA/MDA - Reihe an. der MDA III hat Windows Mobile und WLAN.

Gruß,
    Lars