Tja, der hat das Teil wohl von Sony Ericsson geschenkt bekommen... ![]()
Da meine Schwester aber keine S/// hat und weder sie noch ich in der nächsten Zeit eine Messer oder dergleichen besuchen werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, der hat das Teil wohl von Sony Ericsson geschenkt bekommen... ![]()
Da meine Schwester aber keine S/// hat und weder sie noch ich in der nächsten Zeit eine Messer oder dergleichen besuchen werden...
Hallo zusammen!
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da meine Schwester heute ankam und nach so einem blinkenden Handyanhänger gefragt hat. Ich hab erstmal bei *bay und auch so einiges gefunden, aber da war "natürlich" nicht das Passende dabei... ![]()
Es soll ein Mini Cooper sein, der an einem dieser Kettchen hängt und bei Anrufen und SMS lustig vor sich hin blinkt... Sie hat so ein Teil bei einem Freund gesehen und möchte nun "unbedingt" auch eines haben.
Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, wo man einen blinkenden Mini Cooper für ihr Handy herbekommen kann? ![]()
Bis dann,
Lars ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Des henn i scho gsea, abbr do schtod ja überäll "egal" dinna
Im Ernst, scheinbar sind die Anforderungen recht egal, hauptsache "es macht was her". Nur ist für diesen Einsatz ein Smartphone eher ungeeignet, oder zumindest von der Auswahl her recht egal, da ja nur subjektive Kriterien wie eben der von mir zitierte "dicke Hosen Faktor" zählen...
Ok. *zustimm*
Außerdem sind Smartphones immer so groß, deswegen hab ich auch wieder nen Palm und nen 6310i, da kann man mal was zuhause lassen...
Aber das führt wieder Off Topic. ![]()
Tja für den "Dicke-Hosen-Faktor" empfiehlt sich der "alte" Commi 9210i, denn der beult ganz schön aus. Oder der gute, alte Motorola Knochen, SCNR. ![]()
Ansonsten halt P910i, das kostet ordentlich "Schotter" und sollte für dementsprechend neidische Blicke sorgen, aber wenn es einem darauf ankommt.. ![]()
Gruß,
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Also was nu?
Suchst Du ein Smartphone und es kommt Dir darauf an, was das Ding kann, dann solltest Du aber auch bekanntgeben, was Du denn zu tun gedenkst damit.
Hat er, aber in den Quote reingeschrieben... Hab auch erst dreimal nachschauen und überlegen müssen... ![]()
Da WLAN gefordert ist, bleibt eigentlich nur noch der kommende Nokia 9500 und der MDA III (wenn ich mich da nicht vertue...) übrig. Oder ein Windows Mobile Fone mit SDIO-kompatiblem Steckplatz, aber da kenne ich mich leider nicht wirklich aus, aber da sollte es genug Spezis hier geben. ![]()
Tja und zu den Standby-Zeiten des Commis kann wohl kaum einer was zu sagen, da das Teil halt noch nicht im Handel erhältlich ist. Und zum MDA III such einfach mal hier im Forum, da findest Du unter anderem folgenden Thread
Gruß,
Lars
ZitatOriginal geschrieben von intrare
es gibt kein perfektes Handy/Smartphpone.
Entscheide, was du damit machen möchtest, was dir wichtig ist, und wähle nach diesen Kriterien aus!
*zustimm* Du solltest dir mal ein paar Gedanken machen, was Dir an so einem Phone denn wichtig ist, zum Beispiel ob Du eine vollständige Tastatur brauchst... Damit würde schon ein Großteil aller Geräte rausfallen. Dann kannst das weiter verfeinern, ob die Tastatur in der Größe eines P910i oder eines MDA III ausreichend ist? Oder soll es dann doch lieber etwas in der Größe eines Communicators sein?
Willst Du ein Gerät mit Touchscreen?
Welches Speichermedium soll unterstützt werden? Memory Stick oder SD Cards?
Legst Du Wert auf ein bestimmtes Betriebssystem? Symbian S60, UIQ, Windows Mobile oder Palm OS?
Welche Standby und Betriebszeiten erwartest Du?
Welche Schnittstellen brauchst Du? Bluethooth, USB, seriell, IrDA, WLAN, EDGE, GPRS, HSCSD?
Wenn Du mal ein paar angaben machst, dann können dir hier bestimmt einige User eine Empfehlung geben, welche Geräte einen genaueren Blick Wert sind. ![]()
Gruß,
Lars
Normalerweise bekommst Du aber kein Sub-Handy, wenn Du jetzt deinen Tarif umstellst. *anmerk* Dann würde ja jeder zweite auf die Idee kommen, zwischendurch mal den Tarif upzugraden, ein Handy subventioniert zu bekommen und danach wieder runterzuwechseln, um ,zur Not mit der dann fälligen Strafgebühr, günstiger an das Telefon zu kommen...
Re: Ein neues handy solls sein...
ZitatOriginal geschrieben von Neo van Matix
Ich brauch nichts wirklich anspruchvolles, nur ein handy, mitdem man gut SMS schreiben / Telefonieren kann, und wenn - dann sollts auch ne Megapixel Kamera haben. In Betracht zog ich das S65, was aber meines erachtens nach zu teuer ist.
Mal ein anderer Vorschlag. Wenn Dir das SMS-schreiben mit dem 3310 zusagt, könntest Du ja mal drüber nachdenken, Dir ein 6310i zu besorgen, das meiner Meinung nach noch ein wenig besser zum Texten geeignet ist.
Und statt einer Handycam guckst Du dich mal ein wenig um und legst Dir eine günstige, kompakte 3 Megapixel Digicam zu, die mit Sicherheit bessere Bilder macht, als das was momentan in irgendwelchen Handys verbaut ist... ![]()
Ansonsten würde sich von den drei erhältlichen MP-Handys wohl das 7610 am ehesten eignen, die Tastatur soll ganz ordentlich sein. Und dank Symbian hast Du SMS-Speicher ohne Ende. ![]()
Gruß,
Lars
Müsste ein P800 oder Nachfolger sein, denn wenn ich mich recht erinnere, gibt es da diese Einstellungen... ![]()
Gruß,
Lars
Hallöle!
Bei mir bitte kinslayer hinzufügen. Super gelaufen und ich hatte noch nie so schnell ein Paket. Dafür: :top: :top: :top:
Gruß,
Lars
kinslayer
Hiho!
Schau Dir mal das Sony Ericsson Z600 an. Ist im Prinzip das gleiche Innenleben wie im T610, aber mit einem besseren Display.
Die technischen Daten findest Du hier .
Es hat auf jeden Fall Triband, lernfähiges T9 und die passende Auflösung. Na ne Kamera ist auch drin, zwar nicht so doll, aber für MMS sollte es reichen.
Ein Problem könnte sein, dass das T9 zwar genial ist bei Sony Ericsson, z.B. die Wortlisten, aber es nicht grad das Schnellste ist. Wenn Du also Highspeedtipper bist, ist es vielleicht nicht grad das Richtige für Dich. ![]()
Eine Freisprechfunktion hat es nicht, aber Du kannst ja ein Bluetoothheadset benutzen. *vorschlag*
Gruß,
Lars ![]()