-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Ich finde die Idee nicht schlecht 
Wissenschaftliche Erkenntnisse werden wir aus solch einer Umfrage nicht erwarten dürfen, vielmehr werden wir merken, wie bekloppt wir eigentlich sind 
Gruß, handy-andy
Genau meine Absicht.
Außerdem bin ich mal gespannt, ob es wirklich Leute hier gibt, die mehr als drei Phones dabei haben...
-
Re: E600
Zitat
Original geschrieben von Garou
Demnach ein guter Ersatz für Ihr geliebtes V200, obwohl sie in ihren SMS immer RUMSCHREIT. 
Meine bessere Hälfte nutzt auch ein E600 und telefoniert recht häufig damit und hatte bis heute keinerlei Probleme mit dem Gerät.
Garou: Oh ja, ab und an kommt das vor.

-
Tag zusammen!
In irgendeinem Thread, leider hab ich den Link dahin nicht mehr, habe ich den Spruch gelesen, dass jemand, der sich über die Mitführung und Benutzung mehrerer Handys wundert, hier möglicherweise im falschen Forum ist.
Jedenfalls habe ich mir gedacht, ob das nicht mal Thema einer Umfrage sein könnte, denn ich könnte das schon interessant vorstellen zu wissen, mit wie vielen Geräten "ihr Freaks" so im Alltag rumlauft.
Schließlich braucht man ein Telefon für die bundesweite Homezone ;), dann eins wohin umgeleitet wird, dann noch eins mit Eplus 3 Cent um in's Festnetz zu telefonieren und dann vielleicht noch das Diensthandy aus der Firma.
Also als Umfragethema könnte man vielleicht die Anzahl der aktiv genutzten Mobiltelefone nehmen, oder?
Gruß,
Lars
-
Das stimmt allerdings. Originalakkus sind qualitiv meist besser, da mehr drauf geachtet wird, als bei Billdprodukten, die, wie es der Name schon sagt, so produziert werden, dass möglichst geringe Kosten entstehen. In diesem Fall ist eine ordentliche Qualitätskontrolle natürlich nicht möglich, so dass es gute und schlechte Akkus gibt... 
-
Naja, vielleicht hilft es, wenn Du ihm klar machst, dass die Bild- und Textdarstellung auf einem Monitor deutlich angenehmer zum Sörfen ist als die eines Fernsehers... 
Lars
-
Tja ist blöd, aber die genannten Dienste wapd und tjat.com kannst Du halt über die Flat nutzen, was bei einem Extra-Client als Java-Applikation nicht der Fall wäre. Eine Ausnahme ist, glaube ich, IM+ von Shape, aber ich weiß grad nicht, ob das E600 Java fähig ist... Kannst ja mal schauen. 
Lars
-
Na dann viel Spaß beim Daddeln. Ich muss zugeben, dass ich noch etwas rückständiger bin und noch ein SNES nutze, um ab und an mal dem Daddelwahn zu fröhnen. Aber die Grafik ist bei Games wie Mariokart oder Bomberman eigentlich völlig wurscht, das Spielprinzip macht Laune und Zocken ist am geilsten, wenn man mit mehreren Leuten spielt. 
So nu aber BTT. 
Lars
-
Per Wap funktioniert auch http://wap.tjat.com/ ganz ordentlich. Vorteil ist, dass Du dich dort direkt mit deiner UIN anmelden kannst und diese Daten nicht erst per Web-Browser vorher eingeben musst, wie bei wapd.de.
Ich nutze allerdings wapd.de, da ich die Bedienung angenehmer finde und dort noch weitere Dienste wie IRC, Mail und MSN zur Verfügung gestellt werden. :top:
Gruß,
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Seite 43:
..............., allerdings ist das QD ovaler und mit 113 Zentimeter Breite satte 12 Zentimeter schmaler als der Vorgänger.
Da fragt man sich aber echt ob die keine Korrektur lesen
Naja, auf jeden Fall sollte keiner mehr Probleme haben, da was vom Display abzulesen. SCNR 
-
Dass Du nur sechs Monate Garantie auf den Akku hattest ist normal und durchaus üblich, aber ist natürlich blöd, dass dann drei Monate später der Akku defekt ist.
Meiner Meinung nach kannst Du ruhig bei Ebay einen neuen Akku kaufen, denn die Originalteile kosten richtig Geld und wenn Du gleich dabei bist, würde ich mir überlegen einen Akku mit mehr mAh Stunden zu nehmen als der Originalakku hat (770...) Bei Ebay gibt's Akkus mit 1000 mAh für das T610 wenn ich mich recht erinnere. 
Gruß,
Lars