Beiträge von freshp

Re: Re: Samsung oder ein anderes?

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Ich mag Samsung Handys zwar auch sehr, aber gerade wenn es um SMS geht, versuche ich sie mit einem anderen Handy (Nokia) zu tippen.

Stimm, was SMS angeht, da macht Nokia kaum einer was vor und ich denke mal, dass das 6230 schon von daher eine gute Wahl wäre, auch wenn ich das selbst noch nicht in der Hand gehabt habe. :)
    Das beste SMS-Handy IMHO ist allerdings das 6310(i), schneller gehts eigentlich nicht mehr, das Simsen... :top: Aber das ist nu ein wenig OT, da es ja die anderen Anforderungen nicht erfüllt, also BTT... ;)

Gruß,
    Lars

Ich hab keine Weiterleitung drin, weil mir sonst auch der ganze Spam weitergeleitet wird... :rolleyes: Und das Abholen durch den O2-Mail-Sammeldienst klappt nicht... Dementsprechend stehe ich da schon etwas blöd da. Ein wenig Abhilfe schafft wapd.de mit dem neuen WAP-Mailer, allerdings kann man da auch nicht immer die gesamte Mail lesen, da nur der erste Teil angezeigt wird...
    Auf jeden Fall nervt das... Und Web.de reagiert bis heute nicht auf meine Mail...

Hmm gute Frage. Als ich das zum ersten Mal ausprobiert habe, wurde mir auch immer gesagt, dass ich dafür nicht aktiviert sei. Naja nicht ich sondern mein Account... ;) Irgendwann ging es dann, aber ich weiß nicht mehr, ob ich damals was geändert habe oder nicht, sorry...

Hi,

Wenn Du deine Mails per WAP bei Freemail liest, kostet Dich das nur deine Verbindungsgebühren. Wie hoch die für den WAP-Zugang bei Vodafone liegen kann ich Dir nicht sagen, da schaust Du am besten mal auf vodafone.de nach. :D

Gruß,
    Lars

Nein, das Problem habe ich leider auch und bin recht genervt, da ich Freemail@Wap auch regelmäßig nutze, um meine Mails zu lesen... Vor allem da das Mails-Einsammeln bei o2online.de mit meinem Web.de Account nicht richtig funktioniert, warum auch immer?! Ob die zu oft pollen?!

Bis dann,
    Lars

edit:

Habe grad mal versucht folgende Mail über das Kontakt-Formular abzusenden:

Allerdings bekam ich, wie schon gestern Abend, nach dem Absenden nur die Meldung, dass diese Seite temporär nicht verfügbar sei... :rolleyes: