Beiträge von freshp

Re: Re: Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ansonsten: Die Paar Probleme... andere hätten sie gerne :D

Genau, man könnte glatt neidisch werden... :D Die Probleme hätte ich gerne, wenn meine Freundin dafür nicht mehr als 650 km weit weg wohnen würde... ;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Zwischendurch wieder einsteigen?
    Mann haste du ne schlechte Ausdauer :D

Na das war eher so nach dem Motto "Kurz mal den Kopf heben und schauen und dann wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen" gemeint. :D

Immer diese Unterstellungen... ;)

So wichtig ist der Film eigentlich auch nicht, denn Dir geht's ja nicht um einen filmischen Hochgenuss sondern eigentlich darum, ein wenig Zeit nett mit Deiner Freundin(?) zu verbringen, oder? :D

Also irgendnen Film nehmen, in den man auch ohne groß aufpassen zu müssen, zwischendurch wieder einsteigen kann. ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verkehr

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wirst wirklich alt - sind nämlich 20 :D

-SF³

Ne ne ne, wo kann ich den Seniorenpass beantragen? :D

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wenn es in Feldkirchen ausreichenden o2-Empfang gibt und das Handy nicht ständig zum D1-Roaming wechselt, sollte eine Adresse im südlichen Straubing für die Homezonefunktionalität tatsächlich geeignet sein.

Tja, das Problem hat sich anscheinend von selbst gelöst... :( Denn genau das ist der Fall, der Empfang ist scheinbar so mies bzw. nicht vorhanden, dass nur bei T-Mobile geroamt wird. :flop:

Schade, aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe! :top:

Gruß,
    Lars

Re: Re: Re: Re: Verkehr

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sicher kann man das. Frage ist nur, ob es was bringt.
    Die STVO schreibt klar vor, daß der Überholende deutlich schneller sein muß als der Überholte.

Ich meine, dass es mittlerweile sogar so ist, dass man mindestens mehr als 10km/h schneller sein muss, ansonsten gibt's Ordnungsgelder. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das her habe... *alt-werd*

Lars

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Netmonitor wäre sicher eine gute Möglichkeit, aber für den Zweck müsste imho auch der SMSCB Emfpang reichen, wenn man dann immer schaut ob das Häuschen noch da ist.

Sprich: Homezone umlegen und Häuschen anschauen? Wäre am einfachsten, vor allem da ich auch keine Ahnung vom Netmonitor habe, abgesehen davon, dass ich so ein Ding auf meinem Psion mal installiert habe. Nur verstanden, hmm... ;)

Lars

Immer mit der Ruhe! Die meisten Leute haben durchaus andere Dinge zu tun, als im TT zu posten. Zwischen deinen beiden Postings ist ja nu noch nicht allzu viel Zeit vergangen und Du solltest bedenken, dass in der Nacht einige Leute schlafen und heute morgen dann zur Arbeit gegangen sind und sich dementsprechend erst nach Feierabend wieder mit TT befassen könnnen.

Außerdem wäre es ja durchaus denkbar, dass sich grad nur User online befinden , die sich zu den von Dir genannten Telefonen einfach nicht äußern können...

Also: Einfach mal ruhig Blut und entspannt abwarten... :)

Gruß,
    Lars