Beiträge von freshp

Bei den Formaten kenne ich mich nicht aus, aber die Series 60 Phones kommen ganz gut mit Midi Dateien zurecht. Ich hatte eine Zeit lang ein 7650 und das hat alle Mididateien, die ich ihm vorgeworfen haben, klaglos abgespielt. Deswegen sollte das mit den anderen S60-Geräten genauso funktionieren, sprich SX1, 6600, 36X0...

Gruß,
    Lars

Hmm, also meine Großeltern haben ein Siemens A52 und kommen damit ganz gut zurecht. Was mich allerdings erstaunt, da das Teil ja nun ein wirklich winziges Display hat... :rolleyes: Aber gut, wenn's funktioniert. ;)
    Ansonsten würde ich auch in Richtung einiger äterer Phones tendieren, sowas wie ein Siemens S10 macht sich meines Erachtens ganz gut und die vielleicht etwas geringe Akkulaufzeit macht dieser Klientel nicht viel aus, würde ich mal behaupten.

Bis dann. :D

Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Die Möglichkeit gibt es schon - allerdings wenn dann nur in Form eines zusätzlichen Menüpunktes, neben der jetzigen Form als Versendeoption im SMS Schreiben Dialog... Ernsthaftes Interesse?

War nur so eine Idee, ich weiß ja nicht, in wie weit das genutzt werden wird. Aber sollte sich da eine häufige Nutzung ergeben, dann denke ich schon, dass es Sinn machen würde. Momentan würde ich es allerdings nicht wirklich ernsthaft nennen. :D

Zitat

Das kann ich leider nicht machen, weil das eine Telefon-spezifische Sache ist, wie es mit der Eingabe umgeht (also ob Klein- oder Großbuchstaben).
    Eine generelles Lower Casing möchte ich aber auch nicht vornehmen, da die Passwörter so vielfältiger sein können ;)

Ok, ist verständlich.

Zitat

Aber denk Dir doch einfach ein Passwort mit beginnendem Großbuchstaben aus und dann ändere ich es dementsprechend... Oder noch einfacher: Speichere die Seite als Lesezeichen sobald Du eingeloggt bist. :) Aber dann nicht das Handy weggeben...

Wäre natürlich eine Alternative, aber beim Thema Passwörter irgendwo speichern bin ich etwas paranoid veranlagt. :) Apropos ändern, ein Menüpunkt zum manuellen Ändern wäe auch prima.

Zitat

Schon getan? :cool:

Ja und ich muss sagen, es funktioniert alles. :top:

Bis später mal,
    Lars :D

Hi!

Sieht cool aus. Gäb's irgendwie die Möglichkeit, die Einträge in's Blog nicht auf 160 Zeichen zu limitieren?
    Und dann noch eine Kleinigkeit: Beim Login erwartet das Handy bei Eingabe des Passworts Großbuchstaben, könntest Du das wohl auf Kleinbuchstaben umstellen? Mal wieder so eine Sache, die sich in meiner Faulheit begründet. :D

Gruß,
    Lars, der Telefonbuch und den Rest später testen wird. :)

Hi Leute!

Falls jemand noch ein Ersatzhandy oder so braucht, für den habe ich noch ein Sony CMD J70 herumfliegen. Das Teil hat ziemlich starke Gebrauchsspuren, funktioniert aber noch einwandfrei, auch die Akkuleistung ist prima.

Hier gibt's ein Foto von dem Teil.

Dazu gibt's das passende Ladegerät und wenn ich sie wiederfinde die Betriebsanleitung.

Ich möchte dafür 25 Euronen inklusive Versand haben. (VHB)

Kontakt bitte per PN. :D

Gruß,
    Lars

Hey Bjoern :D

Ich würde davon die Finger lassen. Du willst Nokia-like SMS tippen und das kannst Du beim S55 einfach vergessen, denn das Design der Tastatur versaut das IMHO ganz schön... Ist ansonsten ein feines Gerät mit guter Ausstattung, auch wenn das Display nicht grad top ist. ;) Aber für mich persönlich würde es als SMS-Gerät trotz des bekannt guten T9's bei den Siemens-Phones nicht in Frage kommen.

Gruß,
    Lars

Ich kann Dir nicht sagen, ob alle Pulsmesser den Energieverbrauch anzeigen. Meiner ist von Tchibo oder Eduscho? Hmm egal steht TCM drauf und hat 20 Euro gekostet und da gibst Du genau die Daten ein, die Du genannt hast, sprich Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht. Und dann kann man noch irgendsoeinen Fitnesszustandsindex angeben und natürlich Pulsgrenzen mit Alarm und so Schnickschnack halt.
    Meiner Meinung nach sind die Angaben die so ein Gerät mit diesen Informationen versehen hat schon genauer als das, was das Ergometer ausspuckt. Außer man da seine Daten auch eingeben, soll's ja auch geben. :)

So ich werd mal schlafen gehen,
    gute Nacht zusammen! :D

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nee,das ist nichts für mich.Und Schönheit ist ja eh relativ :D

Vernünftige Einstellung!

Simmt, ob das immer so "schön" ist muss schon jeder für sich entscheiden. :)

Danke, das mit der Einstellung geb ich mal zurück.
    Momentan bin ich grad wieder mit Kraftausdauer angefangen und mache immer 2 Sätze mit 50 Wiederholungen. Geht dann über drei mal 50 und zwei mal 75 auf einmal 150 hoch. Das zieht ganz schön, aber verbrennt auch verdammt viele Kalorien. Ich hatte heute mal den Pulsmesser um und habe in 1:45 Stunden 1024 kcal umgesetzt, davon 50% in Fett, also laut dem Gerät. Ich würde mal behaupten, dass das ganz ordentlich ist für eine Trainingseinheit. :D

Dafür habe ich auch grad mal orderntlich gefuttert, schließlich will ich ja nicht vom Fleisch fallen... ;)

Gruß,
    Lars

Genau, das mit dem "mehr Essen dürfen" ist übrigens eine tolle Sache... :D
    Also bist Du keiner von denen, die auf "Schönheit" trainieren, sprich mit Defi-Phase und dem ganzen Schnick-Schnack? :)

Ob das schwer ist, gleichzeitg Fettabbau und Muskulaturaufbau zu betreiben kann ich nicht sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe und wohl auch nicht werde, da Massegewinn nicht auf meinem Plan steht. ;)

Ausdauertraining ist auf jeden Fall sinnvoll, entweder per Ergometer oder Joggen oder in der Richtung, aber auch Kraftausdauer für die einzelnen Muskelgruppen.