Beiträge von freshp

Also ich bin da zwar kein Experte, aber das sollte schon, jedenfalls etwas, funktionieren. Wenn Du trainierst verbrennst Du ab einem gewissen Zeitpunkt auch einen gewissen Fettanteil. Machst Du gleichzeitig Muskelaufbau, so sollte es eigentlich zu einer mehr oder weniger direkt Umwandlung kommen, die Du an der Verringerung deines Körperfettanteils sehen solltest. Das heisst, dass Dein Gewicht gleich bleibt, der Fettanteil sich verringert und dementsprechend ein größerer Teil aus Muskeln besteht.

Jedenfalls könnte ich mir das so erklären. Da müsste man sich aber einfach mal schlau machen. :D

kinslayer: Thunfisch? Pur? Krasse Sache. :D Also Müsli und Quark sehe ich ja ein, aber puren Thunfisch, ich glaube nicht, dass das was für mich wäre. Worauf trainierst Du denn?

Glamourbabe: Klar ist verständlich, dass das keinen Spass macht, wenn man nicht wirklich ernstgenommen wird und so als Anhängsel oder so betrachtet wird. Na dann schau Dir doch mal den Karateverein bei Dir in der Nähe an.
    Wo kommst Du eigentlich her, vielleicht kenne ich da in der Gegend auch was. :)

Glamourbabe: Ju Jutsu, nicht schlecht. Habe ich zwar nie selbst gemacht, aber das was ich so gelesen und gesehen habe sah ganz interessant aus. Ich mache seit zwölf Jahren Karate. :D Vielleicht wäre das auch was für Dich, da gibt's glaube ich mehr Vereine, auch welche, die sich um den weiblichen Bevölkerungsanteil kümmern. ;)

Gruß,
    Lars

Also Du hast hergestellte Verbindungen von Deinem Notebook zum Router? Das wäre ja ganz normal, da TCP ja verbindungsorientiert arbeitet und Verbindungen nicht sofort wieder geschlossen werden.
    Kannst Du das Ergebnis der netstat-Ausführung vielleicht mal posten? Nur so zur Info...

:)

Hi!

Gib doch mal in einer CMD-Box, ich gehe mal davon aus, dass Du Windows 2K oder XP einsetzt, "netstat" ein und guck mal, hinter welchen Verbindungen "HERGESTELLT" steht. Dort solltest Du dann alle bestehenden TCP/IP-Verbindungen sehen.

Falls das zulange dauert, probier's mit "netstat -n", dann werden die Hostnames nicht aufgelöst sondern einfach als IP-Adressen angezeigt.

Gruß,
    Lars :)

Hi!

Respekt Glamourbabe, also 4 Stunden Training ist schon ne ganz schöne Hausnummer. Ich trainiere normale 3 bis 4 Mal pro Woche im Fitnessstudio, dazu 3 bis 4 Mal Karate, was mein eigentlicher Sport ist. Das Krafttraining im Studio ist halt als Unterstützung gedacht.
    Wie lange ich trainiere kommt immer ganz darauf an, was und wie der Trainingplan aussieht. Zum Teil waren das schon um die 3 Stunden, allerdings war dann meist auch Pyramidentraining oder Kraftausdauer angesagt.
    Maximalkrafttraining dauert dann meist so um die zwei Stunden, das aktuelle Schnellkrafttraining nimmt so maximal 90 Minuten in Anspruch. :)

An Deiner Stelle würde ich dann mal mene Übungen verändern, wenn Du 200 Situps schaffst, dann ist das ne gute Leistung, aber dann würde ich andere Bauchübungen entweder dazu nehmen oder als Ersatz einbauen, einfach um effektiver zu werden.