Beiträge von freshp

Naja, wenn Du dein Handy in ein Hardcase stopfst, dann wird es recht schwierig das Ganze dann noch in die Hosentasche zu bekommen, oder? Siehst Du... ;)
    Nee im Ernst, ich habe mir auch einen Handjack bestellt und bin echt zufrieden, das Handy bleibt schon "poliert" ;), bekommt keine Kratzer, staubt nicht ein und man kann es mit dem Beutel zusammen problemlos in die Hosentasche stecken, ohne dass es großartig aufträgt.

Gruß,
    Lars :D

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Deswegen schreib ich ja am Anfang, Laufbaud, Fahrrad oder Stepper.
    Das sorgt schon für Waden, Oberschenkel und Po.

Ok, aber das sorgt ja vorrangig mal für Ausdauer. Ein gezieltes Krafttraining in den Beinen, um die Muskulatur zu stärken ist nicht nur aussehenstechnisch ganz nett, sondern schützt auch vor Verletzungen der Knie und so... :)

Hmmm das kann wohl sein, auf dem T68 finde ich die Einstellung aber grad nicht. Bin ich da zu blind? :confused: Oder kann ich da den Saver nicht deaktivieren?
    Mir ist das eigentlich egal, denn bis dato wollte ich den auch noch nicht ausschalten, nur grad mal zum Testen... ;)

So long... :D

Zitat

Original geschrieben von jannik
    Die "typischen" Muskelpartien(für einen gut aussehenden körper) sind: Bauch, Trizeps, Bizeps und die Brustmuskulatur.

Na stimmt schon, aber wenn man sich nur darauf fixiert sieht's schon nach ner Weile blöd aus, wenn man ne tollen Oberkörpter hat aber so Stummelbeine drunter... ;)
    Und beim Brusttraining nicht die Schultern vergessen, sonst ziehen die Brustmuskeln die Schultern vor und das sieht nicht nur recht unschick aus, sondern ist auch nicht gesund.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Sicher nicht,

aber mich persönlich stört dieses Manko sehr :(
    Ich brauche ein Handy das mir jederzeit anzeigt ob eine neue SMS bzw. Anruf eingegangen ist >> für mich ist das eine der wohl simpelsten Grundfunktionen die ein Handy haben sollte ;)

Da stimme ich Dir, also in dem Punkt, dass das einer der Grundfunktionen ist, die ein Mobiltelefon bieten sollte. :D Aber entweder stellt man den Bildschirmschoner einfach aus oder man drückt halt schnell den Schoner und eventuell die Tastensperre weg und hat dann freie Sicht. ;)
    Vielleicht hätte die LED einfach beim Eingang eine SMS solange schneller blinken sollen, bis der Nutzer die Meldung über den Eingang gelesen hat?! Das wäre gar nich mal verkehrt gewesen. :D Oder ein wechselndes Blinken der beiden LEDs, obwohl das zur Verwirrung führen könnte...
    Na egal, bei mir ist das T68 nur Zweithandy und kommt nur zum Einsatz wenn das 6310 mal nicht schick genug ist.
    Ablösen könnte das T68 das 6310 aber auf keinen Fall, aus dem genannten Grund, dass die Geschwindigkeit beim simsen einfach inaktzeptabel ist. Außerdem habe ich den Akku ohne viel telefonieren schon in zwei Tagen leergesaugt. Wappen scheint dem T68 nicht ganz so zu liegen... :)
    Ansonsten ist es ein prima Gerät und das Design ist IMHO der Hammer :top:...

Lars

Na wenn er schon Bizeps machen soll dann würde ich auf jeden Fall auch den Trizeps trainieren, schon um Protagonist und Antagonist gleichzeitig zu trainieren, weil ungleich trainierte Muskeln eigentlich nicht so günstig sind.
    Aber Bauchmuskeln sind auf jeden Fall 'ne gute Sache und ich würde noch was für den Rücken mit einbauen, weil der bei den meisten Menschen, vor allem Bürositzern ;), doch arg schwach ist. :D

Zitat

Original geschrieben von avalox
    klar, ich geb dir 100%tig recht, aber ich bin ehrlich....nach der Arbeit noch nach Hause fahren und dort dann ins FS gehen, dazu fehlt mir (leider) die motivation. Da ist es schon verlockend, wenn das FS direkt im Haus ist.

Ich muss mal gucken, was ich mache.

Vielleicht werd ich für den Anfang am WE mal in ein richtiges gehen, um dort zu "lernen", wie man die Geräte richtig verwendet, um dann in der Firma loszulegen!

Na auf jeden Fall ist doch schon mal zu begrüßen, dass Du dir überhaupt vornimmst Sport zu machen, viele schaffen nicht einmal das. :D Und mal ehrlich, wenn Du da kostenlos in der Firma trainieren kannst, dann würde ich das auch nutzen sobald ich die entsprechende Erfahrung habe.
    Die Idee mit dem "richtigen" Fitnessstudio ist auf jeden Fall nicht verkehrt, allerdings musst Du drauf achten, dass die gerne längere Verträe an den Mann oder an die Frau bringen.

Zitat

Gerade Punkt b wird sehr stark unterschätzt - viele trainieren oft Monate lang falsch und wundern sich dann, wenn es dann statt Muckis Rückenschmerzen gibt....

Ein Fitnessraum ohne Betreuung ist für einen Anfänger imho nicht sonderlich geeignet. ;)

*voll unterschreib* :D
    Schließlich beobachten einen die Bücher beim Training nicht... ;)

Lars

Guck Dir mal den Muskel Guide von Delavier an und "Krafttraining" von Ehlenz. Findest Du beide auch bei http://www.amazon.de. :D

Du solltest allerdings bedenken, dass das schon einiges an Aufwand ist, den Du investieren musst, um ein einigermaßen ordentliches Programm auf die Beine zu stellen, wenn Du Dich vorher damit nicht beschäftigt hast...

Gruß,
    Lars