Hallöle.
Also hier im Münsterland habe ich auch zeitweise keinen Zugang zu GRPS mehr. Bekomme immer "gprs unavailable". Ab und an geht's, unabhängig davon, ob das Handy im O2-Netz oder bei T-Mobile eingebucht ist.
Gruß,
freshp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle.
Also hier im Münsterland habe ich auch zeitweise keinen Zugang zu GRPS mehr. Bekomme immer "gprs unavailable". Ab und an geht's, unabhängig davon, ob das Handy im O2-Netz oder bei T-Mobile eingebucht ist.
Gruß,
freshp
ist zu ebay gegangen...
Oh, das mit den Tags für die Listen nicht in WML 1.1 gibt, wusste ich gar nicht. :eek:
Werd sie mal entfernen. Danke für den Hinweis. :top:
[ edit: sind raus.
]
Aber, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann verstehe ich nicht. Bei mir hat alles prima funktioniert.
Ich nutze ein Nokia 6510 mit O2.
Gruß,
freshp
Hallo zusammen!
Ich habe in der Zwischenzeit ein wenig an der Seite gebastelt. Wäre nett, wenn Ihr Euch das Ganze nochmal anschauen könntet und mir sagt, was Ihr davon haltet und was man noch verbessern könnte.
http://hobbingen.uni-muenster.de/lars/wapdev/index.wml
Gruß,
freshp
Hallo zusammen!
Ich suche ein Siemens ME45 in ordentlichem Zustand.
Bitte einfach per PN melden, falls Ihr noch eins habt. ![]()
Gruß,
freshp
Edit by TS:Ein Posting gelöscht. Bitte die Regeln im Flohmarkt beachten.
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Biete dafür Euros oder ein Nokia 6510.
Vielleicht meldet sich ja doch einer bei mir, der sein ME45 loswerden möchte
Hallo Leutz!
Ich suche noch ein gut erhaltenes Siemens ME45. OVP wäre schön, aber nicht notwendig, nur das Ladekabel wird gebraucht. ![]()
Anzubieten hätte ich dafür ein fast neuwertiges Motorola Accompli 008, komplett und OVP inkl. Rechnung von 10/03.
Meldet Euch bitte per PN. :top:
freshp
Hallo zusammen!
Bevor ich es bei ebay reinsetze, habe ich mir gedacht, ich stell's mal vorher in's "Biete".
Habe noch ein Accompli mit komplettem Lieferumfang und Rechnung von 10/2003 also ausreichender Restgarantie. Gerät hat nur minimale Gebrauchsspuren. (Das was halt in 2,5 Monaten so passiert) Mit dabei ist auch eine passende Miniantenne.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich. ![]()
Achja, Preisvorstellung meinerseits liegt so bei 80 Euro inkl. Versand oder Tausch gegen Keine-Ahnung-Was, einfach mal was anbieten, vielleicht ist was für mich dabei.
Gruß,
freshp
Nimm mal als Monitortreiber "Plug and Play Monitor". Dann handeln Grafikkarte und Monitor normaleriweise selbstständig die Grafikmodi aus, die sie zusammen darstellen können. ![]()
freshp
Hallo zusammen!
Ich hätte gerne ein 7650 in OVP inkl. Rechnung in einem ordentlichen Zustand und biete dafür mein 6510 in prima Zustand inkl. OVP und Rechnung plus eine variable Zuzahlung (Verhandlungssache :D) Oder auch ein M35, falls das einer haben will. ![]()
Meldet Euch bei Interesse einfach per PN. ![]()
freshp
Bilder könnte ich morgen machen, falls gewünscht!
So, ich misch mich einfach mal mit ein. ![]()
Ich habe sowohl das R520m als auch das 6310 schon mal benutzt, das /// allerdings wirklich intensiv, mit dem 6310 habe ich nur ab und an mal ein wenig rumgespielt. Aber die Bedienung unterscheidet sich ja nicht wirklich von anderen Nokia-Modellen.
Von den Austattungsmerkmalen schenken sich die beiden Geräte nicht viel, aber es gibt doch einige Details, in denen sie sehr stark auseinander differieren, vor allem beim r520m fallen mir da ein paar im Prinzip simple Sachen ein, die es zu einem Top-Handy machen.
Als da wären:
- verbleibende Standbyzeit (welches nicht /// hat sowas überhaupt gehabt?)
- perfekte Outlooksynchronisierung, auch der Ort kommt mir rüber. Ich kenne sonst kein Handy, dass den Ort mitsyncht.
- Mordsempfang. Das einzige Telli mit dem ich bei uns im Keller telefonieren konnte.
- einfache Bedienung, obwohl es sich hier dem 6310 geschlagen geben muss, da es z.T. etwas zu langsam reagiert.
- prima Ausstattung, die andere Hersteller erst jetzt in ihren Geräten verbauen.
-Der Kultfaktor
Gut, das ist nicht objektiv.
- Es ist verdammt robust und kann auch mal runterfallen, dank Magnesiumrahmen.
- Wecker mit Bewegungsmelder
- Freisprech im Gerät mit Abstandssensor
Aber auch das 6310 kann einiges an Pluspunkten verbuchen:
- Die IMHO beste Tastatur, die je ein Handy hatte. So fix tippe ich nirgendwo SMS. ![]()
- Zügige Bedienung (Einschränkung: Nicht bei vollen SMS-Ordnern)
- Java, auch wenn's auf dem Gerät nicht sooo viel bringt, aber nen Email-Client ist nett. (Den hat das r520 allerdings schon von Haus aus. *hmmmm*
)
- Riesenakkuleistung
Also im Prinzip sind beide Handys top, ich würde das R520m allerdings immer vorziehen und auch benutzen, es ist doch viel zu schade für die Vitrine. Denn es hat einfach was und nicht jeder hat es.
Außerdem hat es die oben schon angeführten Goodies, von denen ich besonders die technischen Spielereien a'la Abstandssensor liebe und der Wecker ist allerfeinst.
freshp