Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, auf Grund des beschriebenen Farbhandymangels
, mir ist's halt nur so eingefallen. Aber da wird sich bestimmt jemand hier im Forum finden, der da weiter weiß. ![]()
freshp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, auf Grund des beschriebenen Farbhandymangels
, mir ist's halt nur so eingefallen. Aber da wird sich bestimmt jemand hier im Forum finden, der da weiter weiß. ![]()
freshp
Apropos Erweiterung, hast Du vor das Ganze auch noch für Nicht-Nokia-Modelle zu machen?
Also vielleicht S/// t30x oder t610?
Gruß, freshp
SCNR Bekomme ich die junge Dame dazu? ![]()
Ansonsten denke ich mal, dass 5 und 7 ein Schritt in die richtige Richtung von der Bedienbarkeit sind, schon wegen den "richtigen" Tastaturen. 6 hat was vom SX1 so von der Tastenanordnung finde ich.
Gruß,
freshp
Respekt!!!
Großes Lob balone!
Auch wenn ich momentan kein Fabrhandy habe, das ist echt mal Service. :top:
Gruß,
freshp
@airjordan:
Du musst Deine Kontakte in den Adressbuch auf o2online einpflegen, dann kannst Du per WAP drauf zugreifen. Ist etwas langwierig, da man meines Wissens nach nichts aus Outlook o.ä. importieren kann, aber wenn man das einmal macht, ist's recht praktisch. ![]()
freshp
Also ich habe schon etliche nicht TT'ler getroeffen, die Bescheid wussten.
Und sich geärgert haben, dass sie nich' bei O2 sind. ![]()
freshp
Hallöle,
Bitte bei mir den DeusExMachina hinzufügen!
Hat ja trotz meinem Brainpaul mit der Adresse
prima geklappt!
Gruß,
freshp
Also eine neue Pin bekommt man meines Wissens nach, wenn man die alte vergessen hat und 'ne neue Karte bekommt.
Wenn die alte quasi "verlängert" wird, dann bleibt die PIN erhalten.
So ist das auf jeden Fall bei meiner Sparkasse.
Gruß,
freshp
Hi Laubi,
Ich halte diese Mail ganz stark für Spam. Ich denke nicht, dass /// so eine "billige" und Bedenken hervorrufende Masche nutzen würde, um Werbung zu machen und seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
Gruß,
freshp